Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 tach Jungs.... ich muß demnächst 9x16 felgen eintragen lassen.... die felgen die ich hab haben aber nur ein gutachten für hinten mit den 9x16 felgen....hat jemand grad eins parat wo das gutachten auch für vorne is mit den 9x16 felgen?????? danke schonmal Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 22. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 gutachten hab ich nicht,hab sie eingetragen,,reicht ne kopi vomkfz-schein,,?wenn nicht frag ich mal montag meinen REIFENHÄNDLER;;WÜRD MICH DANN NOCH MAL MELDEN::::JOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 23. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 tach Jungs.... ich muß demnächst 9x16 felgen eintragen lassen.... die felgen die ich hab haben aber nur ein gutachten für hinten mit den 9x16 felgen....hat jemand grad eins parat wo das gutachten auch für vorne is mit den 9x16 felgen?????? danke schonmal Schau mal oben unter Bereich dann Abes ist ein Borbet A Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 aja sehr gut, danke...... hatte ich total übersehen..... mal schaun was der TÜVer sagt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eleven Geschrieben: 3. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Das mit dem Borbet a Gutachten funktioniert nur solange, wie die ET deiner Felgen der von den Borbet a entspricht. Also müssten deine Felgen eine ET 15 haben und mit 5mm Platten montiert sein oder eine ET 10 haben. Andernfalls könnte der Prüfer komisch gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 ajo is doch klar..... meine haben auch ET15 und 5er platten kommen drunter....TÜV mann meinte is kein problem.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Und wie siehts bei dir hinten aus? Da haste doch mehr drunter oder? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.