SNUP Geschrieben: 10. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Moin ich will ne funk ZV haben. ich habe schon Zv, lass ich mein modul dann, oder baue ich das auf die von dem funk krams um!? Muss ich eine bestimmte zv kaufen, oder ist die hauptsache 2 türer und gut!? (im conrad stehen nämlich einige modelle, für die die anlage psst, unter ihnen ist kein e30, aber eigentlich ists doch egal???) mein kumpel hat nen golf 1 cabrio, OHNE ZV, möchte genau wie ich ZV und Funk haben. können wir das selbe ( genau das selbe!!!) kaufen??? Welcher onlineshop verkauft die dinger günstig!? last but not teast: in pro, oder waeco!? ich finde die handsender von waeco schöner, aber es soll ja schon mal probleme damit gegegben haben!? ich möchte nicht die ganz einfacher version, sondern die mit blinkerquittierung und fenster runter/auf!? ist dieser schnick schnack zu empfehlen, oder macht der nur ärger???beim cabrio wäre es toll, wenn die scheiben schonmal,runtergemacht werden könnten, oder gilt das nur fprs abschließen, wie bei VW, dass dann allles zu geht!? naja viele fragen... ist der einbau schwirig!? gibts ne anleitung!? ich habe kein geld das machen zu lassen...(( MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 10. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 aaalso, waeco wird bei http://www.elv.de vertrieben, und da die nicht dran schreiben von welcher Fa. das ist sind die sogar noch billiger als waeco selbst..... ich habe 3 mal ne waecoZV verbaut, jeweils an eine orginalZV im e30, das geht eigentlich sehr problemlos Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 schau doch mal bei mir auf der page unter komfortelektrinik.dort findest du eine nachrist ffb fuer vorhandene zv,mit blinkerquittierung und der anschlussmoeglichkeit fuer den soundgeber der das ami piepsen beim auf und abschliessen erzeugt.es ist auch moeglich eine zusaetzliche komfortfunktion mit der ffb anzusteuern. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 hi @sannituning: also kann ich damit auch die fenster runter gehen lassen!?pipen will ich net, ist mir zu prollig... nur blinker. danke für den verweis auf deine page, werde mir das mal zu gempte führen. leider habe ich, wo ich gerade jetzt deinen namen lese, vergessen dich um 21 uuhra nzurufen, wegen der lichtringe...hast du auch diese waeco/ ohne namen im programm!? was kosten bei dir sonen set!? ich würde eventuell gleich 2 nehmen, den mein kumpel will auch eines, aber er braucht noch nen ZV modul!? und es ist nen VW cabrio, aber auch 2 türer usw...!? MFG CHristian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 wir vetreiben nur die produkte von innoparts. schau dioch einfach mal auf http://www.innoparts.de dort erhaelst du mehr infos.musst aber auf anschauen klicken. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.