FunTigger Geschrieben: 21. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Hallo zusammen. Hat jemand erfahrung mit Umbau von Bremsanlage bei einen 325ix.Würde gerne was größeres drauf machnen wie die Serie. Bremskraftverstärker doppelkammer past nicht ?hatte einen eingebaut aber das lenkgestänge und die kammern hatten sich berührt. Was past was ist möglichMöchte auch auf Hydraulische Handbremse umrüsten Bin für jeden tip dankbar Zitieren MfGFunTigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 was illst denn mit dem dicken bkw für ne bremse fahren? der große bkw ausm 535 e34 geht aber wozu das? größere sättel und scheiben? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunTigger Geschrieben: 22. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 @Timo325Touring ja sowas schwebt mir vor.größere scheiben und sättel weis aber nicht was passen könnte.hinter achse ist denke ich mal nicht das problem aber was mache ich vorne? Zitieren MfGFunTigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 hinten gehn die scheiben vom z1 mitm 3 sätteln, für vorne gibts einges, alpina oder 284mm alfa mit e36 sättel, 300mm oder 330mm mit e46 sättel und umgebohrten scheiben,..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunTigger Geschrieben: 27. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 @Timo325Touring für vorne gibts einges, alpina oder 284mm alfa mit e36 sättel, 300mm oder 330mm mit e46 sättel und umgebohrten scheiben.... und wie geht das mit der Antriebswelle ???? Zitieren MfGFunTigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.