todi Geschrieben: 20. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Habe einen Supersport Stahl ESD Gekauft dieser ist keiner als der Originale , habe die Schellen geändert das er passt es scheint als hätte jemand am Endtopf 2 Halterungen entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 20. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 buhaaa wassn da los ? Noch ne Line übrig gehabt odda was ? Der Endtopf ist mit zwei Schellen festgemacht, die wiederrum über Gummis an Haken über dem Esd befestigt sind.Die Schellen passen auch wenn der Pott kleiner is.. solang er net rappelt. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 buhaaa wassn da los ? Noch ne Line übrig gehabt odda was ? Der Endtopf ist mit zwei Schellen festgemacht, die wiederrum über Gummis an Haken über dem Esd befestigt sind.Die Schellen passen auch wenn der Pott kleiner is.. solang er net rappelt. Nee Schellen passen eben nicht es waren 2-3cm luft zwischen ESD und den Schellen todi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 1. was fuer'n auspuff an was fuer nem auto? 2. vielleicht hast nen auspuff vom 4zyl vfl (rund) versucht an deinen nfl mit original ovalem topf zu machen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 der supersport esd hat normal nur 2 haken als halterung ANGESCHWEIßT!!! da hat jemand was weggeflext!!! du brauchst diesen "Gürtel" net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 1. was fuer'n auspuff an was fuer nem auto? 2. vielleicht hast nen auspuff vom 4zyl vfl (rund) versucht an deinen nfl mit original ovalem topf zu machen? Nee ist doch 6 Zylinder Nummer ist auch ok T-971305 es sind sogar 2 Rohre dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 der supersport esd hat normal nur 2 haken als halterung ANGESCHWEIßT!!! da hat jemand was weggeflext!!! du brauchst diesen "Gürtel" net So habe ich mir das doch gedacht Danke für deine Antwort , weis einer wie lang die Haken waren sein müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 sind die vom m40 edelstahltopf die gleichen?dann kann ich morgen mal messen gehen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 ne isser net! ich kann morgen mal bei meinem nachmessen, hab auch en 2,5er und supersport edelstahl esd... sind halt 2 häken, wo sonst diese halterung rumgeschnallt is. abstand mess ich morgen mal, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.