SNUP Geschrieben: 20. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 ich frage mich, wann der erste postet: notgroschen in form eines hundert € scheins fürs tanken... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 ich frage mich, wann der erste postet: notgroschen in form eines hundert € scheins fürs tanken... MFG Christian sowas hab ich garnicht , weiss gar nicht wie ein hunni aussieht... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 ich frage mich, wann der erste postet: notgroschen in form eines hundert € scheins fürs tanken... MFG Christian wozu gibts denn die ec- und mastercard? da fungiert die mastercard sogar als notgroschen, wenn man's konto leer-getankt hat Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Hm. Mal sehen: Handschuhfach:reginales Telefonbuch + Gelbe Seiten Originalprospekt vom Auto + FarbkarteBetriebsanleitung, Serviceheft, TÜV-/AU-BerichtSchreibblockIsolierbanddiv. Kabelbinderein halbes Dutzend zerknüllter Parkzettel Mittelkonsole:Visitenkarte von e30-teile.deSonnenbrillentuiSandgestrahlte und pulverbeschichtete 7/16"-Gurtschraube2 Kugelschreiber Rechte Seitentür"So wird´s gemacht" für Audi 80 B3 Linke Seitentür3er-Club-Flyernoch mehr zerknüllte Parkzettel AschenbecherReservebeleuchtungseinschub BC2Kaugummizerknülltes Kaugummipapier Das war der eta. Ich glaube, die anderen vier Autos () spare ich mir mal ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 21. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 AlsoEin paar CDs Defekte SicherrungenSpannrolle und grosse Umlenkrolle für Zahnriemen(M40) natürlich neu:DEinige ZettelKaugummisGrüne VersicherrungskarteABEsGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 also...handschuhfach-Desert Eagle-2 Handgranaten-nen schwedisches Armee messer:D:D:Dokay war nich lustig...-mehrere CDs-2Pac Better Dayz-Wärmeschutzdecke-Ersatzglühbirnen-nen kaputtes BMW-Emblem als Glücksbringer-Kabel für Navi-Sonnenbrille-mehrere tausend kassenbons...-Radioetui-Felgenschloss-Handbuch, Serviceheft, ABEs und Tüvberichte ohne ende-Abdeckungen für die Hardtopvorbereitung-Zigarillo und Zigaretten Gratisproben -Feuerzeuge ohne ende Seitentaschen:-unendlich viele flyer-leere marlboropackungen-papiermüll-cds selbstgebautes Mittelfach:-Geldbörse-Fernbedienung für Garage Fach in der Mittelkonsole:-Handy Aschenbecher:Kleingeld Kofferraum:ALLES-Fitness-Klamotten-Schulsachen-leere Flaschen-Wagenheber-irgendnen stück leder Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 raushol wegen dem schlüsselanhängerfred Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Handschuhfach: Bordmappe inkl. Tüv/Au-Bescheinigung und ABEsSo nen Tastaturpinsel um die Belüftungsdüsen auch unterwegs reinigen zu können Stift und BlockSonnenbrillenParkscheibeAsthmasprayRadioausziehhakenSchlüssel für KennzeichenrahmenTaschentücherFeuerzeugReflektoren (falls ich mal angehalten werde wegen MHWs ohne Reflektoren) Ablagefach vor dem Ascher:Brillenetui und Kaugummis Ascher: Eukalyptusbonbons Ablagefach Mittelkonsole:Handy / Zigaretten Türtasche Fahrerseite:CDs Türtasche Beifahrerseite:Regenschirm Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 21. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Türtasche Fahrerseite:CDs Türtasche Beifahrerseite:Original BMW Münzfach, Inhalt: Ein 1 Mark- und ein 1 EurostückParkscheibe Mittelkonsole hinten:Handy Mittelkonsole vorne:SonnenbrilleKippen Handschuhfach:Bedienungsanleitungdiverser PapierkramOriginal BMW TaschenlampeMC-Donalds GutscheineEine Socke die ich bei Bedarf, genauer beim fahrenden Verzehr von King Wings, über den Schalthebel stülpe um Fettkleckereien zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Eine Socke die ich bei Bedarf, genauer beim fahrenden Verzehr von King Wings, über den Schalthebel stülpe um Fettkleckereien zu vermeiden. Wie geil ist das denn? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Eine Socke die ich bei Bedarf, genauer beim fahrenden Verzehr von King Wings, über den Schalthebel stülpe um Fettkleckereien zu vermeiden. die idee is ja ma richtig geil... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Aber ich will auch mal: Türtasche Fahrerseite: -Münzfach (ohne Inhalt) Türtasche Beifahrer:-Nix Mittelkonsole hinten: -Nix Mittelkonsole vorne-Nix Mittelkonsole vorne Nichtraucher Ablage:-Fernbedienung f. Radio während der Fahrt Handschuhfach:-Bordmappe mit Anleitungen,Checkheft,TÜV-AU usw.-Mappe mit ABE´s-Sonnenbrille-BMW Taschenlampe-Fernbedienung Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Bordmappe, Kugelschreiber, Parkscheibe/Eiskratzer mehr liegt nicht im Auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 21. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Handschuhfach:- Folie mit diversen ABE´s und Eintragungen- Taschentücher- Parkscheibe- 1 Blinkerbirne- 4 Standlichtbirnen- paar Schrauben und ne Sicherung- 1 Walkie Talkie - paar CD´s Türtasche Fahrerseite:- nen Lappen- Tankquittungen Türtasche Beifahrerseite:- Straßenkarten Mittelkonsole Ablage hinten- nen Cent- 2 Standlichtbirnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 21. Juni 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 * Erste-Hilfe-Anleitunglöblich! Kofferraum: * Radkreuz + BMW-Werkzeug* Ölbuddel* Warnweste* Warnlampe* Ersatz-Glühbirnen und -Sicherungen* Warndreieck* CD-Wechslerund wo ist der Erste-Hilfe-Kasten? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 21. Juni 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 ich hab kein handschuhfach Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juni 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Schrauben, Irgentwelche Kassenbons, Müll, Reserve-Kippen, Cds, Feuerzeuge. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 21. Juni 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 nen ordner mit allen gutachten, parkuhr, cd-case und die bedienungsanleitung vom e30 in den seitentaschen oder der gleichen liegt nix rum, mag kein geklapper im auto! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 21. Juni 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Handbuch und Scheckheft. Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Juni 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 (bearbeitet) - (normalerweise auch mein getreues Taschenmesser, aber das liegt zum putzen in der Wohnung.) Wie??? Du putzt mit dem Taschenmesser??? Aber jetzt mal im ernst. AlsoHandschufach:-die Bordmappe-das ev. Gesangbuch-Mc und BK Gutscheine-ein Getrenkehalter-eine Taschenlampe über dem Handschufach:-eine Sonnenbrillevier Marken für Einkaufwagen Türfach links:-CD Boxs-Parkscheibe Türfach rechts:-ein Regenschirm vor dem Aschenbecher:-Tempos-der Schlüssel für die AHK-Zündhölzer-eine Viesittenkarte Bearbeitet: 21. Juni 2009 von Delphin Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 das ev. gesangsbuch für stau? oder wenn du mal liegenbleibst??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Juni 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Als Arbeitsmaterial, ich bin halt Küsterin. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 21. Juni 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Taschenlampe,Gutachten,Felgendeckelschlüssel,Luftventileinsatz,Ladekabel f. Handy und Navi,Parkuhr,KFZ-Unterlagen(Zulassungsschein,Schutzbrief,FS...)Visitenkarten und die Sonnenbrille der Beifahrerin... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Juni 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 BIER Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 BIER sowas hatte ich immer im touri, in der rechten seitentasche, nen reserve 6er träger Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.