Michael320i Geschrieben: 19. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Hi,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Miles & More Programm von Lufthansa? Fuer mich kam es eigentlich bisher nicht in Frage, aber da dieses Jahr sowie naechstes Jahr ein paar Langstreckenfluege anstehen, bin ich jetzt doch am ueberlegen, ob eine Anmeldung sinnvoll waere. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Punktesammlereien, weil man bei solchen Dingen wie z.B. Payback immer eine Menge persoenlicher Informationen preisgeben muss. Das Miles & More Programm scheint lediglich Namen, Adresse und Geburtsdatum zu wollen, das waere gerade noch so okay. Auch stellt sich mir die Frage, ob ich mir 2 Langstreckenfluege von 2005 noch gutschreiben lassen kann. Bin noch im Besitz der originalen Bordkarten sowie einer Kopie der kompletten Tickets. So wie ich gelesen habe, sollte das moeglich sein. Wenn moeglich, weiss jemand zufaellig wie lange das dann dauert bis die Fluege dem Meilenkonto gutgeschrieben werden? Fuer mich ganz interessant waere es natuerlich mit den gesammelten Meilen Verguenstigungen beim Buchen von zukuenftigen Fluegen zu bekommen. Ist das moeglich? Weil das muesste ja unter die Kategorie Flug-Praemien fallen, oder? Muss man in Zukunft direkt bei Lufthansa buchen, um die Meilen automatisch gutgeschrieben zu bekommen, oder kann man weiterhin ins Reisebuero gehen. Bin bisher immer ins Reisebuero gegangen, da das gerade um die Ecke liegt. Wieso meine ich das der Flug den ich im Reisebuero buche guenstiger ist wie die Fluege die mir auf Lufthansa.de angeboten werden. Hat das Reisebuero da bessere Konditionen oder haben die doch die gleichen Preise. Weil wenn bei Lufthansa direkt buchen nicht teuerer ist wie im Reisebuero koennte ich ja theoretisch auch telefonisch bei Lufthansa direkt buchen, oder gint es da doch Unterschiede? Fuer Tipps und Erfahrungsberichte sage ich schonmal Danke vorab. MfGMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.