todi Geschrieben: 19. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Suche für MT1 Front und Heckschürze Gutachten oder ABE sind von Metzler , einen Fahrzeugschein mit eingetragener Frontschürze ist vorhanden , weiß aber nicht was der TÜV bei einer Vollabnahme dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 hö?? da es original mtech is bzw. BMW brauchst du sowas nicht.....wenn ich sas jetzt richtig verstanden habe das was du willst *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 19. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 hö?? da es original mtech is bzw. BMW brauchst du sowas nicht.....wenn ich sas jetzt richtig verstanden habe das was du willst *g* Bei meinen 325i Cab ist MT1 Front eingetragen des wegen denke ich MT1 Heck muß dann auch eingetragen werden sind ja "Metzler" Schürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 naja ich kann dir nur soviel sagen alles was jemals original von BMW dran war, kann man jederzeit wieder drann machen...ohne abe usw... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 19. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 jo seh ich auch so :) wenn der tüv bzw bullen meckern sag ihnen sie sollen bei bmw anrufen ;) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.