Clemi325i Geschrieben: 17. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Hi Wollt mal nach fragen was noch ein Touring Bj 90 320 i mit Tüv bis 2008 für ein Wert hat?Der Zustand ist ganz ordenlich. Und was mus mann heuzutage noch für ein Cab zahlen? Ganz noch mal Grus Clemi320i Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Hi Wollt mal nach fragen was noch ein Touring Bj 90 320 i mit Tüv bis 2008 für ein Wert hat?Der Zustand ist ganz ordenlich. Und was mus mann heuzutage noch für ein Cab zahlen? Ganz noch mal Grus Clemi320i Der Clemi du jetzt auch! Überleg dir genau was du da vor hast!Ein Cab ist kein ganzjahres Familienauto, da paßt kein Kinderwagen im Kofferraum und mit dem einkaufen siehts auch schlecht aus.Behalte dein Touring und spar dir das Geld fürn Cab zusammen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 17. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Hi War ja mal so einen überlegung,da ja jetzt meine Frau ein Auto hat.So richtig weiss ich auch nicht eine art möchte ich ihn ab geben andere art aber auch wieder nicht.Ich habe Ihn ja mal beim Autoscout rein gestellt aber für einen Hammer Preis, weil ich halt nicht schlüssig bin. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Hi Wollt mal nach fragen was noch ein Touring Bj 90 320 i mit Tüv bis 2008 für ein Wert hat?Der Zustand ist ganz ordenlich. Und was mus mann heuzutage noch für ein Cab zahlen? Ganz noch mal Grus Clemi320i Ich hätte vor nem halben Jahr nen 88iger 320iT mit 2 Jahren TÜV mit einigen leicht zu behebenden Mängeln und einigen leichten Roststellen für 600€ haben können. Ausstattung: Servo, EFH, SSHD, AHK, Alus....Zustand würde ich mit Note 3 beziffern, also durchaus akzeptabel.....KM um die 200k Aber deine Frage is seeeehr allgemein und schlecht zu beantworten ohne näher Info... Wenn du deinen Touring verkaufen willst und auf Cab umsteigen, wirst du immer draufzahlen....außer das Cab ist Tot.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 17. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Hi Wollt mal nach fragen was noch ein Touring Bj 90 320 i mit Tüv bis 2008 für ein Wert hat?Der Zustand ist ganz ordenlich. Und was mus mann heuzutage noch für ein Cab zahlen? Ganz noch mal Grus Clemi320i Ich hätte vor nem halben Jahr nen 88iger 320iT mit 2 Jahren TÜV mit einigen leicht zu behebenden Mängeln und einigen leichten Roststellen für 600€ haben können. Ausstattung: Servo, EFH, SSHD, AHK, Alus....Zustand würde ich mit Note 3 beziffern, also durchaus akzeptabel.....KM um die 200k Aber deine Frage is seeeehr allgemein und schlecht zu beantworten ohne näher Info... Wenn du deinen Touring verkaufen willst und auf Cab umsteigen, wirst du immer draufzahlen....außer das Cab ist Tot.. Ja du hast recht es handel sich um meinen Touring. Aber wie schon gesagt ich weiss nicht sorichtig ob ich mich überahaupt davon trennen soll. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Ja du hast recht es handel sich um meinen Touring. Aber wie schon gesagt ich weiss nicht sorichtig ob ich mich überahaupt davon trennen soll. Ich bereue es total, meinen Touring weggegeben zu haben, auch wenns "nur" ein 318i war.....muss aber jeder selber wissen.... Nur wirst du nicht annähernd den Preis für deinen Wagen bekommen, der dem entspricht, was du an Tuning etc. reingesteckt hast, wenn ich mir mal deine Angaben zum 320i durchlese...... Meiner war Serie.....ich hab ihn für gekauft, in einem 1,5 Jahren über 1.000€ hineingesteckt an Wartung/Pflege/Reparatur und ihn dann für 500€ unter Kaufpreis verkauft......der war echt super beieinander....aber das tut ja hier nix zur Sache..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 17. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 hi clemi, mit deinen angaben ist eine schätzung unmöglich, das siehste ja wohl ein, oder? richtig ist, was die beiden anderen gepostet haben, nämlich, dass du für ein cabrio mit größter wahrscheinlichkeit drauflegst und dass es kein familienauto ist. ich selbst hätte mir auch kein cabrio zugelegt, wenn meine frau kein kombi hätte. falls du trotzdem der überzeugung bist, dass ein cabrio familientauglich ist, klär am besten ab, ob deine frau bereit ist hinten zu sitzen - unser kleiner hat nämlich auch den ehrenplatz inne (beifahrersitz), weils hinten zu arg stürmt (im elfer ähnliche problematik: frau auf notsitz, weil hinten der kindersitz überhaupt nicht passt *g*). fazit: touring behalten und cabrio dazu - im zweifelsfall mit ergänzendem wechsel-saisonkennzeichen. zumal: ich bin der festen überzeugung, dass die tourings irgendwann preislich auf dem aufsteigendem ast sind (=wertanlage). grüße andreas Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 17. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 hi clemi, mit deinen angaben ist eine schätzung unmöglich, das siehste ja wohl ein, oder? richtig ist, was die beiden anderen gepostet haben, nämlich, dass du für ein cabrio mit größter wahrscheinlichkeit drauflegst und dass es kein familienauto ist. ich selbst hätte mir auch kein cabrio zugelegt, wenn meine frau kein kombi hätte. falls du trotzdem der überzeugung bist, dass ein cabrio familientauglich ist, klär am besten ab, ob deine frau bereit ist hinten zu sitzen - unser kleiner hat nämlich auch den ehrenplatz inne (beifahrersitz), weils hinten zu arg stürmt (im elfer ähnliche problematik: frau auf notsitz, weil hinten der kindersitz überhaupt nicht passt *g*). fazit: touring behalten und cabrio dazu - im zweifelsfall mit ergänzendem wechsel-saisonkennzeichen. zumal: ich bin der festen überzeugung, dass die tourings irgendwann preislich auf dem aufsteigendem ast sind (=wertanlage). grüße andreas Ich Danke dir für dein Beitrag, aber lagsam bin ich jetzt wirklich an zweifeln ob ich meinen Touring über haupt noch abgeben soll.Von den Gesichtspunkte habe ich das noch nicht gesehen , da ich nur den wagen von meinen Frau im Kopf hatte und ich gedacht habe das er reicht.Noch mal´s dane für euere Beiträge. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 21. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 wie schon gesagt, wertschätzung ist aufgrund der angaben nicht möglich. aber selbst in einem eher bescheidenen zustand bekommst du wegen des höheren nutzwertes sicher um die 200 euronen mehr als für die limo. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 den gedanken hatte ich auch im herbst. ich wollte limo (318iA) und touring (325i)abstossen und nen cabbi dafür holen. aber selbst bei beiden autos war nich viel gutes fürn cabbi über. ich meine da hätte ich noch derbe draufzahlen müssen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 21. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Aber wie schon gesagt ich weiss nicht sorichtig ob ich mich überahaupt davon trennen soll. Ganz klar: NEIN! Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 naja für 1000 bekommst schon ein cab.... aber da is noch arbeit dran.....rainer hat sich auch erst die tage ein 318i cab gekauft für nichmal 1000.... naja das steht super da, bis auf die ledersitze..... sind nich durch gehockt, aber die näte gehen aufaber nen 1000er rein gesteckt und das teil is goil..... also es muß net immer eins für 4000 oder mehr sein...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 ..ich hab meinen 318i Touring vor zwei Wochen gekauft, er ist Bj. 94, hat Servo, ZV, el.FH vo., el. Schiebedach, beh. Sitze, el. Spiegel, BMW-Sportsitze, KW-Gewinde, HU und AU bis 02/08, 238tkm ..hab 1000€ gezahlt.. MfGAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 ...touring ist praktisch, von hohem Nutzwert, das andere Ding mit Faltdach ist flexig und von geringem Nutzwert. Also ein klarer Fall:meinung: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 21. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Ich habe mich jetzt entschieden , und zwar der Touring bleibt. Schluß aus baster Gruß an alle Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 is ne gescheide entscheidung Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 22. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Hi Ich habe damals meinen 525 TDS Verkauft und mir dann ein Cabby zugelegt und hab es nicht bereutAber muss jeder selber wissen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.