325cab Geschrieben: 18. September 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ja hi,hab deinen wagen schon in lemgo udn beim sped up in höxter gesehen! echt nen klasse wagen, besonders der motorraum!! steht der auf manchem bildern bei brinkmann in der halle? ist ja sogar direkt bei mir um die ecke! Ja genau das ist der Showroom vom Ingo! Allerdings stimmen die Angaben zum Käfer nicht mehr...zumindest was den Motor angeht! Der 3 Liter hatte 215ps aber Drehmoment ohne Ende...leider hat der nicht gehalten! Jetzt ist wieder der 2.4er von KLAUS drin! Deinen hab ich in Lemgo auch gesehen--->war aber nen scheiß Treffen! Der Wagen ist zu schade zum Fahren? Naja zum Stehen aber auch;-)Wird aber nur bei gutem Wetter rausgeholt...keine Angst! freut mich ja, dass der gut ankommt:-) Zitieren weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Da kann ich mich nur anschließen nahezu perfekt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 18. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 axo, die daten vom käfer hab ich halt von der page kopiert! naja das treffen war ja nocht "pasabel" haste die bmw bewertug mit bekommen? die war schlimm! Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klobuznik Geschrieben: 19. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Respekt !!!!Wunderschönes Auto !!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325cab Geschrieben: 19. September 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 axo, die daten vom käfer hab ich halt von der page kopiert! naja das treffen war ja nocht "pasabel" haste die bmw bewertug mit bekommen? die war schlimm! Hab eben mit Manuel Brinkmann gesprochen! Bald kommt wieder nen heftiger 3 Liter Typ 4 rein Der alte hatte LKW-Zylinderköpfe und Cessna-Kolben! War schon alles sehr extrem aber der neue soll stärker werden!Aber nein ich habe die Bewertung nicht mitbekommen! Bin vorher gefahren, weil ich nicht bei der Bewertung mitmachen wollte und dann vom Platz musste! Zitieren weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 19. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 LKW-Zylinderköpfe und Cessna-Kolben ach komm.. und womöglich eine schiffsschraube als lüfterrad Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325cab Geschrieben: 19. September 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 LKW-Zylinderköpfe und Cessna-Kolben ach komm.. und womöglich eine schiffsschraube als lüfterrad Das ist kein Witz! Auch wenn es sich so anhört;-) Meine Zylinderköpfe vom Deutz! Zitieren weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.