zaran Geschrieben: 17. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Hi und Hallo, Mir wurde immer eingetrichtert eine Überschrift müsste sehr aussagekräftigsein. Meine ist sogar so übersichtlich das ich fast nichts mehr hinzufügenmuss ausser ner Frage und diesem Text :) Wo bekomm ich fertig geschnittene und gebogene Tönungsfolien her?Die Folie sollte schon was hermachen und leicht einbaubar sein.Jemand erfahrungen gemacht und kann mir hier weiter helfen? Gruß, zaran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 17. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Folia Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 selbermachen! scheibe ausbaunfolie grob zuschneidenauf der aussenseite mit nem heissluftfön anfönen und somit in form bringenscheibeninnenseite klinisch rein machenfolie aufbringen entweder vorsichtige einbauen oder besser noch zwei nächte trocknen lassen und dann einbauen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.