discordian Geschrieben: 15. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Moin, suche nen guten&günstigen Schrauber im Raum Stuttgart. Querlenker vorne und Achslager hinten wollen gewechselt werden Gruß, Max Edith: Shit, falsches Brett - verzeiht mir! Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 17. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Fa. Body Concept H.Bucklisch in Kornwestheim kann ich empfehlen. Der hat mir die Querlenkergummis auch gemacht, hab die Teile (vom M3) aber selber bei BMW besorgt.Die kennen sich noch aus mit alten Autos, da dort auch Vorkriegsfahrzeuge komplett neu aufgebaut werden. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Die kennen sich noch aus mit alten Autos, da dort auch Vorkriegsfahrzeuge komplett neu aufgebaut werden. Komm jetzt übertreib mal nicht, so alt ist der e30 auch wieder nicht. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-Driver Geschrieben: 19. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Hallo, keine Ahnung ob du schon jemand gefunden hast. Aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Meld dich einfach mal. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
discordian Geschrieben: 25. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Hab fürs Erste jemanden hier ausm Forum gefunden Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 26. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Hab fürs Erste jemanden hier ausm Forum gefunden ...und für´s zweite, das dritte, ja, für´s vierte Mal? Grüß mal die Maren von uns. Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
discordian Geschrieben: 27. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Ich könnt schon wieder Aber jetzet ersma Umzuch Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.