Timbuk2 Geschrieben: 14. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Moin, moin, hier mal ein M3 Turbo mit Garrett lader gegen einen Modena: und hier deren homepage.Viel Spaßhttp://www.da-motorsport.com/ Guckt euch auf jeden Fall die Bilder von dem E36 mit 1000 Ps an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 14. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 krass! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 14. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich halt da nix von Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 video is schlecht... aber ansonsten beachtlich... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 15. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 HiSo`n schnellen BMW finde ich schon ziemlich cool, vor allem wenn man einen Ferrari mit Lichthupe von der linken Spur scheuchen kann Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 15. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 das dürfte glaube ich ein wirklich "konkret krasser dreier bmw" sein läuft aber nicht mal so schlecht. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 is zwar schon alt, aber die jungs haben schon ein paar krasse umbauten gemacht. unter anderem nen 1000+ps 3er Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 15. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 was hab ich von 1000 pferdchen wenn sie in nem häßlichen e36 geparkt sind? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 schonmal was von inneren werten gehoert? mit 1000ps wuerd ich auch nen e36 nehmen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 15. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 ja...um ihn zu schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 wow wie geil..... der motor schaut ja mal lecker aus.....und vorallem die ganzen teile..... ich wär schon froh wenn die mir so ne auspuffanlage machen würden... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 16. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 also das ding ist schonmal recht flott ^^ aber was schlecht ist: die haben woll was von nem träger im motorraum weg geflexxt om den turbo unter zu bekommen, also von daher nix für mich ;)dann liebern nen schicken Kilander-E30 Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 16. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 sind sogar meine landsleute muss sie unbedingt besuchen wenn ich wieder mal in istanbul bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 17. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 edit: was auch immer hier eben stand...einfach vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 17. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 ahhh...auf der seite war ich schon mal...is schon net schlecht!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.