hoeflerrr Geschrieben: 12. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Sind die Bremsbeläge der großen und der kleinen Bremsanlage auf der VA gleich? Laut ETK schauts so aus, hat jemand praktische Erfahrungen?Hintergrund: Bin dabei umzurüsten und habe erst neue Klötze vorne reingemacht bei meiner (noch) kleinen Bremsanlage mit normalen Scheiben. Hab etz 51mm Federbeine&pi pa po rumliegen und tät gern die guten Klötze verbauen wenn des geht. Sahen von der Form her recht gleich aus.... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Sind die Bremsbeläge der großen und der kleinen Bremsanlage auf der VA gleich? Laut ETK schauts so aus, hat jemand praktische Erfahrungen?Hintergrund: Bin dabei umzurüsten und habe erst neue Klötze vorne reingemacht bei meiner (noch) kleinen Bremsanlage mit normalen Scheiben. Hab etz 51mm Federbeine&pi pa po rumliegen und tät gern die guten Klötze verbauen wenn des geht. Sahen von der Form her recht gleich aus.... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Jepp,Beläge sind alle gleich,alle Modelle bis auf M3. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Jepp,Beläge sind alle gleich,alle Modelle bis auf M3. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Alles klar, thx Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Alles klar, thx Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.