Zum Inhalt springen

Motorbremswirkung


E 30 325ix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein kleines problem mit der motorbremswirkung, wen ich berg ab fahre und kein gas gebe, pasiert das volgende, der momentanverbrauch steigt auf 2-3L und die motorbremswirkung verschwindet.

Wen ich an einer kreuzung ankomme und vom gas gehen muss und wider beschleunigen will stotert er!

Drosselklappenschalter hab ich ausgemessen, lehrlaufregler und lmm hab ich im auto vom koleg eingebaut und dort pasierte nicht, alles normal.

ausserdem passiert noch was, wenn der motor kallt ist und ich einbisschen gas geben wil (nich bis 3000-4000 touren sonder bis 2000) verrekt der motor fast!

Kan das die lambdasonde sein oder der kaltstartventil?

bin mit im schon in eine garage gewesen und hab die fehler ablessen lassen, waren aber keine fehler drauf, wass kan das sein???8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ein kleines problem mit der motorbremswirkung, wen ich berg ab fahre und kein gas gebe, pasiert das volgende, der momentanverbrauch steigt auf 2-3L und die motorbremswirkung verschwindet.

Wen ich an einer kreuzung ankomme und vom gas gehen muss und wider beschleunigen will stotert er!

Drosselklappenschalter hab ich ausgemessen, lehrlaufregler und lmm hab ich im auto vom koleg eingebaut und dort pasierte nicht, alles normal.

ausserdem passiert noch was, wenn der motor kallt ist und ich einbisschen gas geben wil (nich bis 3000-4000 touren sonder bis 2000) verrekt der motor fast!

Kan das die lambdasonde sein oder der kaltstartventil?

bin mit im schon in eine garage gewesen und hab die fehler ablessen lassen, waren aber keine fehler drauf, wass kan das sein???8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...