Hattori Geschrieben: 8. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ja nee is klar....dankeschön für die schnellen Antworten....!!! Bin im Übrigen noch auf der Suche nach E30 Fans aus Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ja nee is klar....dankeschön für die schnellen Antworten....!!! Bin im Übrigen noch auf der Suche nach E30 Fans aus Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ja nee is klar....dankeschön für die schnellen Antworten....!!! Bin im Übrigen noch auf der Suche nach E30 Fans aus Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ....Bin im Übrigen noch auf der Suche nach E30 Fans aus Bayern... Brauch man jetzt nicht mehr Grüßen wenn man neu rein kommt? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ....Bin im Übrigen noch auf der Suche nach E30 Fans aus Bayern... Brauch man jetzt nicht mehr Grüßen wenn man neu rein kommt? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ....Bin im Übrigen noch auf der Suche nach E30 Fans aus Bayern... Brauch man jetzt nicht mehr Grüßen wenn man neu rein kommt? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hey tiijey,die meisten Bayern sind "Stoffel" d.h.die sind irgendwie "eigenartig" Verschreck doch net grad ne "Landsmännin" von mir, sie wird sich wohl mal offiziell Vorstellen... wenn nicht dann gibts . Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hey tiijey,die meisten Bayern sind "Stoffel" d.h.die sind irgendwie "eigenartig" Verschreck doch net grad ne "Landsmännin" von mir, sie wird sich wohl mal offiziell Vorstellen... wenn nicht dann gibts . Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hey tiijey,die meisten Bayern sind "Stoffel" d.h.die sind irgendwie "eigenartig" Verschreck doch net grad ne "Landsmännin" von mir, sie wird sich wohl mal offiziell Vorstellen... wenn nicht dann gibts . Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hey tiijey,die meisten Bayern sind "Stoffel" d.h.die sind irgendwie "eigenartig" Verschreck doch net grad ne "Landsmännin" von mir, sie wird sich wohl mal offiziell Vorstellen... wenn nicht dann gibts . Gruß, Tom Sorry Tom! ich wollte ja kein von Euch verschrecken, das gilt eigentlich für alle. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hey tiijey,die meisten Bayern sind "Stoffel" d.h.die sind irgendwie "eigenartig" Verschreck doch net grad ne "Landsmännin" von mir, sie wird sich wohl mal offiziell Vorstellen... wenn nicht dann gibts . Gruß, Tom Sorry Tom! ich wollte ja kein von Euch verschrecken, das gilt eigentlich für alle. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hey tiijey,die meisten Bayern sind "Stoffel" d.h.die sind irgendwie "eigenartig" Verschreck doch net grad ne "Landsmännin" von mir, sie wird sich wohl mal offiziell Vorstellen... wenn nicht dann gibts . Gruß, Tom Sorry Tom! ich wollte ja kein von Euch verschrecken, das gilt eigentlich für alle. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also....Guten Tag Jungs, Mädels und alles was zwischendrin liegt! Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und möchte mich hiermit ausführlichst vorstellen! Heisse Marina, bin aus Regensburg in Bayern (ja hier gibts viele Stoffel - ich zähle mich aber nicht zu diesem "gschmaiss"). Hab nen BMW E30 den mir mein Ex besorgt hat - da dieser jetzt eben mein Ex ist muss ich selber schauen wie ich meinen Boliden fit halte. Meine Hobbys sind lesen, reiten, schwimmen und Wendy lesen *gggg* So das war ne kurze Zusammenfassung damit mir hier keiner einpennt - wer noch was wissen will kann mich gern fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also....Guten Tag Jungs, Mädels und alles was zwischendrin liegt! Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und möchte mich hiermit ausführlichst vorstellen! Heisse Marina, bin aus Regensburg in Bayern (ja hier gibts viele Stoffel - ich zähle mich aber nicht zu diesem "gschmaiss"). Hab nen BMW E30 den mir mein Ex besorgt hat - da dieser jetzt eben mein Ex ist muss ich selber schauen wie ich meinen Boliden fit halte. Meine Hobbys sind lesen, reiten, schwimmen und Wendy lesen *gggg* So das war ne kurze Zusammenfassung damit mir hier keiner einpennt - wer noch was wissen will kann mich gern fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also....Guten Tag Jungs, Mädels und alles was zwischendrin liegt! Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und möchte mich hiermit ausführlichst vorstellen! Heisse Marina, bin aus Regensburg in Bayern (ja hier gibts viele Stoffel - ich zähle mich aber nicht zu diesem "gschmaiss"). Hab nen BMW E30 den mir mein Ex besorgt hat - da dieser jetzt eben mein Ex ist muss ich selber schauen wie ich meinen Boliden fit halte. Meine Hobbys sind lesen, reiten, schwimmen und Wendy lesen *gggg* So das war ne kurze Zusammenfassung damit mir hier keiner einpennt - wer noch was wissen will kann mich gern fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also....Guten Tag Jungs, Mädels und alles was zwischendrin liegt! Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und möchte mich hiermit ausführlichst vorstellen! Heisse Marina, bin aus Regensburg in Bayern (ja hier gibts viele Stoffel - ich zähle mich aber nicht zu diesem "gschmaiss"). Hab nen BMW E30 den mir mein Ex besorgt hat - da dieser jetzt eben mein Ex ist muss ich selber schauen wie ich meinen Boliden fit halte. Meine Hobbys sind lesen, reiten, schwimmen und Wendy lesen *gggg* So das war ne kurze Zusammenfassung damit mir hier keiner einpennt - wer noch was wissen will kann mich gern fragen! oh,oh (ich trau mich jetzt gar nicht) aber es muß sein! wenn du deine Vorstellung jetzt noch in Stammtisch-Neuvorstellungen setzt sind wir alle zufrieden. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also....Guten Tag Jungs, Mädels und alles was zwischendrin liegt! Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und möchte mich hiermit ausführlichst vorstellen! Heisse Marina, bin aus Regensburg in Bayern (ja hier gibts viele Stoffel - ich zähle mich aber nicht zu diesem "gschmaiss"). Hab nen BMW E30 den mir mein Ex besorgt hat - da dieser jetzt eben mein Ex ist muss ich selber schauen wie ich meinen Boliden fit halte. Meine Hobbys sind lesen, reiten, schwimmen und Wendy lesen *gggg* So das war ne kurze Zusammenfassung damit mir hier keiner einpennt - wer noch was wissen will kann mich gern fragen! oh,oh (ich trau mich jetzt gar nicht) aber es muß sein! wenn du deine Vorstellung jetzt noch in Stammtisch-Neuvorstellungen setzt sind wir alle zufrieden. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Also....Guten Tag Jungs, Mädels und alles was zwischendrin liegt! Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und möchte mich hiermit ausführlichst vorstellen! Heisse Marina, bin aus Regensburg in Bayern (ja hier gibts viele Stoffel - ich zähle mich aber nicht zu diesem "gschmaiss"). Hab nen BMW E30 den mir mein Ex besorgt hat - da dieser jetzt eben mein Ex ist muss ich selber schauen wie ich meinen Boliden fit halte. Meine Hobbys sind lesen, reiten, schwimmen und Wendy lesen *gggg* So das war ne kurze Zusammenfassung damit mir hier keiner einpennt - wer noch was wissen will kann mich gern fragen! oh,oh (ich trau mich jetzt gar nicht) aber es muß sein! wenn du deine Vorstellung jetzt noch in Stammtisch-Neuvorstellungen setzt sind wir alle zufrieden. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wer sagt dass ich in nen Stammtisch will???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wer sagt dass ich in nen Stammtisch will???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hattori Geschrieben: 8. September 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wer sagt dass ich in nen Stammtisch will???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wer sagt dass ich in nen Stammtisch will???? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wer sagt dass ich in nen Stammtisch will???? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. September 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wer sagt dass ich in nen Stammtisch will???? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hi, komm auch aus Bayern, wohn bei Bayreuth, wenn dir des was sagt. Und stoffel gibts bei uns auch en haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.