Marcus-HD 327i Geschrieben: 9. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Hi,welchen Benzindruckregler sollte man verwenden bei einem 327i mit 320 i Kopf? Der 320i hat 2,5 Bar der 325i 3 bar ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 9. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 also ich glaube du must denn nehmen wo der 325 drin hat mit 3,0 bar.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Oder gleich nen Regelbaren, dann kannst du evtl. noch ein paar Pferdchen rausquetschen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 10. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Ein Regelbaren ? Bekomm ich den bei BMW ?Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Bei BMW...? Nich dass ich wüsste Ich hab leider den Namen der Firma vergessen, die welche fürn E30 herstellen, aber da gibts eine.Sind relativ einfach einzubauen. Haben aber keine Zulassung im Bereich der StVO, was aber nicht sooo tragisch ist, weil die erstens kaum zu sehen sind und zweitens nichts dramatisch verändert wird (im Bezug auf AU). Das schöne ist, dass man den Druck je nach Bedürfnis ganz einfach anpassen kann. Somit soll sich ein wesentlich besseres Ansprechverhalten erzielen lassen, da der Regler nich nur den Druck erhöht, sondern den Druck auch schneller aufbauen kann. (kann leider nur wiedergeben was ich gehört hab) Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 11. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Hab auch den vom 2,5 drin,werd mir aber so einen zum verstellen holen!Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.