Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Jo,Tacho is echt relativ.Mein Cab. geht auch auf 240 mit den 215/40-16er Pellen . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 12. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Wäre ja auch traurig, wenn das Nachfolgemodell nicht über einen besseren CW - Wert verfügen würde, gelle? Stimmt schon... aber dafür ist der E36 ja auch schwerer!? Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 12. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Wäre ja auch traurig, wenn das Nachfolgemodell nicht über einen besseren CW - Wert verfügen würde, gelle? Stimmt schon... aber dafür ist der E36 ja auch schwerer!? Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Wäre ja auch traurig, wenn das Nachfolgemodell nicht über einen besseren CW - Wert verfügen würde, gelle? Stimmt schon... aber dafür ist der E36 ja auch schwerer!? der hat wahrscheinlich nur ein andres getriebe/differential drin Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Wäre ja auch traurig, wenn das Nachfolgemodell nicht über einen besseren CW - Wert verfügen würde, gelle? Stimmt schon... aber dafür ist der E36 ja auch schwerer!? der hat wahrscheinlich nur ein andres getriebe/differential drin Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 hey luftgekühlt sind das bilder von deinen fahrzeugen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 hey luftgekühlt sind das bilder von deinen fahrzeugen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 13. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 hey luftgekühlt sind das bilder von deinen fahrzeugen ?? ja Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 13. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 hey luftgekühlt sind das bilder von deinen fahrzeugen ?? ja Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 kannst du mir mal ein paar bilderchen von dem käfer schicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 kannst du mir mal ein paar bilderchen von dem käfer schicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 13. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 kannst du mir mal ein paar bilderchen von dem käfer schicken ?? kuck mal hier rein: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/22564-ein-hallo-die-runde-2.html Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 13. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 kannst du mir mal ein paar bilderchen von dem käfer schicken ?? kuck mal hier rein: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/22564-ein-hallo-die-runde-2.html Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 also es kommt ja auch immer drauf an was man für ein diff drin hat.... mein M40 mit 4.10er diff is immer so ca 215 - 220 gelaufen laut tacho bei ca 6000mein touring mit dem 4.27 diff is bei 6000 nur 205 gelaufen....... also wenn deiner nich stehen bleibt bei 5000 und nich mehr kann dann is das schon ojk und dein tacho geht eben sehr genau dank bereifungsgröße...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 also es kommt ja auch immer drauf an was man für ein diff drin hat.... mein M40 mit 4.10er diff is immer so ca 215 - 220 gelaufen laut tacho bei ca 6000mein touring mit dem 4.27 diff is bei 6000 nur 205 gelaufen....... also wenn deiner nich stehen bleibt bei 5000 und nich mehr kann dann is das schon ojk und dein tacho geht eben sehr genau dank bereifungsgröße...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Also mit Rückenwind auf der geraden schafft mein M40 laut Tacho auch 205km/h, aber dann bin ich mit der Drehzahl auch kurz vor rot:-o Denke nicht das der Tacho so genau anzeigt:-[ Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Also mit Rückenwind auf der geraden schafft mein M40 laut Tacho auch 205km/h, aber dann bin ich mit der Drehzahl auch kurz vor rot:-o Denke nicht das der Tacho so genau anzeigt:-[ Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 eigentlich ja schon komisch.......dann dürfte der tacho ja bei weniger kmh auch was falsches anzeigen.... ich hab bei mir mal im 5. gang geschaut wie sich die geschwindigkeit verändert wenn ich von 3500 auf 4000 drehe.... also immer 500er schritte... oder auch 1000er....und naja ich hab gesehen das es immer gleich bleibt...... ab ca 120 bis 210.........naja mir egal was es genau ist, es is auf jeden fall schnell und ich bin kuck zuck dort... was will man mehr... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 eigentlich ja schon komisch.......dann dürfte der tacho ja bei weniger kmh auch was falsches anzeigen.... ich hab bei mir mal im 5. gang geschaut wie sich die geschwindigkeit verändert wenn ich von 3500 auf 4000 drehe.... also immer 500er schritte... oder auch 1000er....und naja ich hab gesehen das es immer gleich bleibt...... ab ca 120 bis 210.........naja mir egal was es genau ist, es is auf jeden fall schnell und ich bin kuck zuck dort... was will man mehr... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Der eilt immer ein paar Prozent vor - 10% sind durchaus drin beim E30. Also sinds z.b. bei 50 aufm Tacho nur 45, bei 100 ca. 90, bei 200 ca. 180. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. September 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Der eilt immer ein paar Prozent vor - 10% sind durchaus drin beim E30. Also sinds z.b. bei 50 aufm Tacho nur 45, bei 100 ca. 90, bei 200 ca. 180. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 der tacho als solcher geht immer nach dem mond. ich hab meinen tacho "handgeeicht". also mit der limo auf die bahn und bei exakt 85 geht die wandlerbrücke rein. also nadel beim ruck auf 85 getrimmt. alles super soweit. bei vollgas auf gerader bahn läuft das ding jetzt aber 240 das heisst tachoanschlag. und das kann ja nich stimmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 der tacho als solcher geht immer nach dem mond. ich hab meinen tacho "handgeeicht". also mit der limo auf die bahn und bei exakt 85 geht die wandlerbrücke rein. also nadel beim ruck auf 85 getrimmt. alles super soweit. bei vollgas auf gerader bahn läuft das ding jetzt aber 240 das heisst tachoanschlag. und das kann ja nich stimmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 hmmm schon n mist Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 hmmm schon n mist Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.