Zum Inhalt springen

ETA Kopfriss, 320i Kopf


OFi_77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, so nun stehts fest, der Kopf ist am A****, werd jez gleich einen 320i Kopf dranmachen, wie in der e30.de umbauvariante 2. Nun die Frage kann ich da jeden x-beliebigen 320i nehmen (hätte da einen 1983er im Auge) oder kommen da nur die neueren in frage?

 

Edit: Ach ich hab grade gesehn der 320er hat keinen Kat, mein eta aber schon, denk mal dann ist der hinfällig oder?

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, so nun stehts fest, der Kopf ist am A****, werd jez gleich einen 320i Kopf dranmachen, wie in der e30.de umbauvariante 2. Nun die Frage kann ich da jeden x-beliebigen 320i nehmen (hätte da einen 1983er im Auge) oder kommen da nur die neueren in frage?

 

Edit: Ach ich hab grade gesehn der 320er hat keinen Kat, mein eta aber schon, denk mal dann ist der hinfällig oder?

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das jez alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, mein Mechaniker besorgt mir einen neuen e Kopf und ich spar mir dir frickelei mit dem 320i Kopf, und kauf mir nächstes Jahr im Frühling einen 325i. Schließlich kann man nie genug e30 daheim stehen haben. :smbmw: Schönen abend noch. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das jez alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, mein Mechaniker besorgt mir einen neuen e Kopf und ich spar mir dir frickelei mit dem 320i Kopf, und kauf mir nächstes Jahr im Frühling einen 325i. Schließlich kann man nie genug e30 daheim stehen haben. :smbmw: Schönen abend noch. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...