e30madmax Geschrieben: 11. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich steh hier grad irgendwie voll aufm schlauch x=3x-3/2 und wie rechne ich nun x aus also den schinttpunkt? danke schon mal! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 11. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich steh hier grad irgendwie voll aufm schlauch x=3x-3/2 und wie rechne ich nun x aus also den schinttpunkt? danke schon mal! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 11. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich steh hier grad irgendwie voll aufm schlauch x=3x-3/2 und wie rechne ich nun x aus also den schinttpunkt? danke schon mal! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 meinste evlt y=....und was für schnittstellen --> mit der x-achse, mit der y-achse, mit ner anderen funktion?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 meinste evlt y=....und was für schnittstellen --> mit der x-achse, mit der y-achse, mit ner anderen funktion?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also wenn du y= 3x - 1.5 und den schnittpunkt mit der x-achse meinst gehts flogendermaßen:0= 3x - 1.5 | +1,53x=1,5 | * 1/3x= 0,5 so... jetzt musst du überlegen, obs das war, was du wissen wolltest?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also wenn du y= 3x - 1.5 und den schnittpunkt mit der x-achse meinst gehts flogendermaßen:0= 3x - 1.5 | +1,53x=1,5 | * 1/3x= 0,5 so... jetzt musst du überlegen, obs das war, was du wissen wolltest?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 11. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 So dann wolln mer mal.Mal gucken ob ich bei sowas schon eingerostet bin ;) x=3x-3/2 | -x0=2x-3/2 | +3/23/2 = 2x | /23/4 = xx= 3/4 Wollteste das? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 11. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 So dann wolln mer mal.Mal gucken ob ich bei sowas schon eingerostet bin ;) x=3x-3/2 | -x0=2x-3/2 | +3/23/2 = 2x | /23/4 = xx= 3/4 Wollteste das? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 da sieht man mal... Sobald die Frage scheisse gestellt ist gibts gleich mehrere Antworten. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 da sieht man mal... Sobald die Frage scheisse gestellt ist gibts gleich mehrere Antworten. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Kinderkram *scnr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Kinderkram *scnr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 lol alien Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 lol alien Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 12. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 ich versteh nix davon, ist glaub ich über 10 Jahre her und hab es in der Schule auch schon nicht kapiert... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 12. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 ich versteh nix davon, ist glaub ich über 10 Jahre her und hab es in der Schule auch schon nicht kapiert... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 So dann wolln mer mal.Mal gucken ob ich bei sowas schon eingerostet bin ;) x=3x-3/2 | -x0=2x-3/2 | +3/23/2 = 2x | /23/4 = xx= 3/4 Wollteste das? Gruß, M3ikl Vollkommen Korrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 So dann wolln mer mal.Mal gucken ob ich bei sowas schon eingerostet bin ;) x=3x-3/2 | -x0=2x-3/2 | +3/23/2 = 2x | /23/4 = xx= 3/4 Wollteste das? Gruß, M3ikl Vollkommen Korrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 13. September 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ahhh ihr seid echt super...dank euch jungs!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 13. September 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ahhh ihr seid echt super...dank euch jungs!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.