WolfManE30 Geschrieben: 14. September 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 @andy: klar, muss ein 3er den entsprechenden motor haben. aber stell dir mal nen 3er mit dem 4,4l vor... dann willst sicher nicht mehr den x5 haben schliesslich kannst nen x5 mit v8 nicht mit nem 316i vergleichen! und wenn ich nen gelaendewagen brauch, nehm ich doch immer noch lieber nen jeep oder land rover. oder natuerlich nen mercedes G schliesslich wuerd ich auch lieber 911er fahren als cayenne... gruss wolfgang, der jetzt ne runde cab fahren geht Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. September 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 @andy: klar, muss ein 3er den entsprechenden motor haben. aber stell dir mal nen 3er mit dem 4,4l vor... dann willst sicher nicht mehr den x5 haben schliesslich kannst nen x5 mit v8 nicht mit nem 316i vergleichen! und wenn ich nen gelaendewagen brauch, nehm ich doch immer noch lieber nen jeep oder land rover. oder natuerlich nen mercedes G schliesslich wuerd ich auch lieber 911er fahren als cayenne... gruss wolfgang, der jetzt ne runde cab fahren geht Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.