Cmbln Geschrieben: 13. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Hab auch noch niemals einen E30 ohne elektrische Spiegel gesehen!? Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 13. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Hab auch noch niemals einen E30 ohne elektrische Spiegel gesehen!? Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Na gut,das hat sich mittlerweile eh erledigt!!! Hab über EBAY 2 Stk. elektr. mit blauen Gläsern um 1,50€ ersteigert!!! Ich mein da paßt der Preis,oder?? Lg,RoliGuter Kurs. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Na gut,das hat sich mittlerweile eh erledigt!!! Hab über EBAY 2 Stk. elektr. mit blauen Gläsern um 1,50€ ersteigert!!! Ich mein da paßt der Preis,oder?? Lg,RoliGuter Kurs. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. September 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Zitat: (Roli P.) Na gut,das hat sich mittlerweile eh erledigt!!! Hab über EBAY 2 Stk. elektr. mit blauen Gläsern um 1,50€ ersteigert!!! Ich mein da paßt der Preis,oder?? Lg,Roli Guter Kurs. Du jo, des paßt!! Warst aber nicht rein zufällig du,oder?!?!? @cmbln: Mein 318i hat zb auf der Fahrerseite keinen elektrischen, und ich kenn auch ein paar die gar keine haben, stellt sich bloß die Frage ob die aus Preisgründen oder Defekten dies weggelassen haben, weil offiziell hats ja jeder ghabt!?!? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.