cabbiman Geschrieben: 9. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 hi! was kostet denn nen satz posis bei bmw?!? (vorn orange, hinten rot...) oder hat noch wer was rumliegen und will se verkaufen?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 hi! was kostet denn nen satz posis bei bmw?!? (vorn orange, hinten rot...) oder hat noch wer was rumliegen und will se verkaufen?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 hi! was kostet denn nen satz posis bei bmw?!? (vorn orange, hinten rot...) oder hat noch wer was rumliegen und will se verkaufen?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 13euro nochwas plus stecker. musst aber dem teileonkel schon die teilenummer geben weil die meisten sind zu blöd den etk auf usa umzustelln Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 13euro nochwas plus stecker. musst aber dem teileonkel schon die teilenummer geben weil die meisten sind zu blöd den etk auf usa umzustelln Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 13euro nochwas plus stecker. musst aber dem teileonkel schon die teilenummer geben weil die meisten sind zu blöd den etk auf usa umzustelln Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 die posis selbst hab ich gefunden --> welche teile-nr haben die stecker?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 die posis selbst hab ich gefunden --> welche teile-nr haben die stecker?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 die posis selbst hab ich gefunden --> welche teile-nr haben die stecker?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 soweit ich weiss soll man die vom e34 verwenden. weil da wäre mehr platz mit den steckern. schau mal auf e30.de in die database unter teilenummern. da müssten die drinstehn Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 soweit ich weiss soll man die vom e34 verwenden. weil da wäre mehr platz mit den steckern. schau mal auf e30.de in die database unter teilenummern. da müssten die drinstehn Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 soweit ich weiss soll man die vom e34 verwenden. weil da wäre mehr platz mit den steckern. schau mal auf e30.de in die database unter teilenummern. da müssten die drinstehn Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 eine posi kostet 14,85€ Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 eine posi kostet 14,85€ Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 eine posi kostet 14,85€ Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.