eickzone Geschrieben: 9. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 bei autoteilebox.de kostet ein Schlepphebel von Febi Bilstein 17,67€. Kann den Anbieter wirklich empfehlen Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 bei autoteilebox.de kostet ein Schlepphebel von Febi Bilstein 17,67€. Kann den Anbieter wirklich empfehlen Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 eickzone schrieb: bei autoteilebox.de kostet ein Schlepphebel von Febi Bilstein 17,67€. Kann den Anbieter wirklich empfehlen da scheiden sich ja die geister. von febi-nw hoert man ja fast nur schlechtes, allerdings mit ausnahmen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 eickzone schrieb: bei autoteilebox.de kostet ein Schlepphebel von Febi Bilstein 17,67€. Kann den Anbieter wirklich empfehlen da scheiden sich ja die geister. von febi-nw hoert man ja fast nur schlechtes, allerdings mit ausnahmen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 eickzone schrieb: bei autoteilebox.de kostet ein Schlepphebel von Febi Bilstein 17,67€. Kann den Anbieter wirklich empfehlen da scheiden sich ja die geister. von febi-nw hoert man ja fast nur schlechtes, allerdings mit ausnahmen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 9. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 cabbiman schrieb: die oberste schicht, die beim m40 meines wissens gehärtet ist, ist dann abgetragen und die oberfläche rauh --> wirkt wie schmirgelpapier und die neuen schlepphebel sind auch wieder platt leuchtet ein ... ist es nicht möglich, die irgendwie minimal zu glätten und irgendwie wieder zu polieren?weil ca. 300€ glocken fürne nockenwelle sind im moment bei mir nicht ernsthaft drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 9. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 cabbiman schrieb: die oberste schicht, die beim m40 meines wissens gehärtet ist, ist dann abgetragen und die oberfläche rauh --> wirkt wie schmirgelpapier und die neuen schlepphebel sind auch wieder platt leuchtet ein ... ist es nicht möglich, die irgendwie minimal zu glätten und irgendwie wieder zu polieren?weil ca. 300€ glocken fürne nockenwelle sind im moment bei mir nicht ernsthaft drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 9. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 cabbiman schrieb: die oberste schicht, die beim m40 meines wissens gehärtet ist, ist dann abgetragen und die oberfläche rauh --> wirkt wie schmirgelpapier und die neuen schlepphebel sind auch wieder platt leuchtet ein ... ist es nicht möglich, die irgendwie minimal zu glätten und irgendwie wieder zu polieren?weil ca. 300€ glocken fürne nockenwelle sind im moment bei mir nicht ernsthaft drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 tectower schrieb: ist es nicht möglich, die irgendwie minimal zu glätten und irgendwie wieder zu polieren? nee mit poliern isses nich getan. sowas muss gehärtet werden. und bevor ich 300€ für ne nocke geb klöppel ich mir nen M43 in den e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 tectower schrieb: ist es nicht möglich, die irgendwie minimal zu glätten und irgendwie wieder zu polieren? nee mit poliern isses nich getan. sowas muss gehärtet werden. und bevor ich 300€ für ne nocke geb klöppel ich mir nen M43 in den e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 tectower schrieb: ist es nicht möglich, die irgendwie minimal zu glätten und irgendwie wieder zu polieren? nee mit poliern isses nich getan. sowas muss gehärtet werden. und bevor ich 300€ für ne nocke geb klöppel ich mir nen M43 in den e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 9. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 ich geb ja zu ich bin m40 unwissend, aber evtl mal Spritfilter tauschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 9. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 ich geb ja zu ich bin m40 unwissend, aber evtl mal Spritfilter tauschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 9. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 ich geb ja zu ich bin m40 unwissend, aber evtl mal Spritfilter tauschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 wenn der untenrum unter volllast noch sauber hochdreht, wuerds mich wundern, wenns daran liegt.den hin und wieder zu tauschen kann aber eh nix schaden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 wenn der untenrum unter volllast noch sauber hochdreht, wuerds mich wundern, wenns daran liegt.den hin und wieder zu tauschen kann aber eh nix schaden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 wenn der untenrum unter volllast noch sauber hochdreht, wuerds mich wundern, wenns daran liegt.den hin und wieder zu tauschen kann aber eh nix schaden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.