Zum Inhalt springen

Nach Frontscheibeneinbau, Keder zu kurz?!?

Marc316i@2-5l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Einbau der Frontscheibe und Einziehen des Keders (muss dazu sagen, wurde vorsichtig mit dem Schraubenzieher gemacht) ist der Keder nun irgendwie zu kurz. Vorher war zwischen den Enden ca. 1cm Platz, nun sind es etwa 3-4cm, sodass sogar dieses Blechteil in der Mitte zu klein is die Lücke abzudecken. Gibts einen Trick? Kanns mir echt nicht erklären... 8-/

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

keder nochmal n gewisses stück raus, und vorsichtig nachziehen. der sollte schon etwas straff drin sitzen.

dann passt auch.

schlimmstenfalls unten, rechts und links nochmal raus(oben lassen) und dann mit etwas zug das ganze reinziehen bzw reinfriemeln mitm schlitzschraubendreher. dann passts. und schön silikonspray benutzen :o)

:heuldoch:

Also ich habe mir nen neuen geholt, der war gleich zulang. Reinfummeln und rest abschneiden und gut. Ich habe das im Sommer in der Sonne gemacht da ist die Dichtung schön weich und alles gut mit Vaseline eingeschiert. Da ist das Teil fast von alleine reingehuscht.:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...