masipulami1 Geschrieben: 10. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Schliest der Deckel richtig wenn du das Verdeck schliest oder drückt der Heckspriegel den Deckel runter. Wenn ja ist es so wie oben beschrieben ist das die Scheren den Deckel nicht richtig runter ziehen. Das ist dann mit den Endschaltern schnell eingestellt. Wenn die Scheren richtzig ziehen und das Verdeck irgendwo klemmen dann sieht man das meistens das sich der Deckel im hinteren Schanierenbereich um ein paar mm anhebt da es versucht über den erhabenen Punkt des Gestänges zu kippeln. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 10. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Schliest der Deckel richtig wenn du das Verdeck schliest oder drückt der Heckspriegel den Deckel runter. Wenn ja ist es so wie oben beschrieben ist das die Scheren den Deckel nicht richtig runter ziehen. Das ist dann mit den Endschaltern schnell eingestellt. Wenn die Scheren richtzig ziehen und das Verdeck irgendwo klemmen dann sieht man das meistens das sich der Deckel im hinteren Schanierenbereich um ein paar mm anhebt da es versucht über den erhabenen Punkt des Gestänges zu kippeln. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i_Cabrio_Bo Geschrieben: 10. September 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo nochmal alle zusammen!!! Danke für die schnelle Hilfe! Hab es am Verdeckklapptenmotor eingestellt, jetzt klapts wieder ganz gut, ich muß nur noch den Deckel etwas mit der Hand nachdrücken!Hat vielleicht einer`ne Idee woran das noch liegen kann? Wenigstens kann ich jetzt Nachts wieder gut schlafen!Viellen dank nochmal!!! Gruß aus BochumRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i_Cabrio_Bo Geschrieben: 10. September 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo nochmal alle zusammen!!! Danke für die schnelle Hilfe! Hab es am Verdeckklapptenmotor eingestellt, jetzt klapts wieder ganz gut, ich muß nur noch den Deckel etwas mit der Hand nachdrücken!Hat vielleicht einer`ne Idee woran das noch liegen kann? Wenigstens kann ich jetzt Nachts wieder gut schlafen!Viellen dank nochmal!!! Gruß aus BochumRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i_Cabrio_Bo Geschrieben: 10. September 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo nochmal alle zusammen!!! Danke für die schnelle Hilfe! Hab es am Verdeckklapptenmotor eingestellt, jetzt klapts wieder ganz gut, ich muß nur noch den Deckel etwas mit der Hand nachdrücken!Hat vielleicht einer`ne Idee woran das noch liegen kann? Wenigstens kann ich jetzt Nachts wieder gut schlafen!Viellen dank nochmal!!! Gruß aus BochumRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zorni80 Geschrieben: 11. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 dann klappt es doch noch nicht so gut wie es sollte dreh die schalter so weit bis der deckel richtig schließt und du nicht mit der hand nachhelfen musst gruß zorni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zorni80 Geschrieben: 11. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 dann klappt es doch noch nicht so gut wie es sollte dreh die schalter so weit bis der deckel richtig schließt und du nicht mit der hand nachhelfen musst gruß zorni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.