TDCIAndre Geschrieben: 8. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ein kumpel von mir ist beruflich bmw schrauber und der meinte die meißten m20 sterben am hitzestau zwischen 5. u. 6. zyl. ich dachte am falschen öl bzw an mangelnder warmfahrphasewer hat recht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 8. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ein kumpel von mir ist beruflich bmw schrauber und der meinte die meißten m20 sterben am hitzestau zwischen 5. u. 6. zyl. ich dachte am falschen öl bzw an mangelnder warmfahrphasewer hat recht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 8. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ein kumpel von mir ist beruflich bmw schrauber und der meinte die meißten m20 sterben am hitzestau zwischen 5. u. 6. zyl. ich dachte am falschen öl bzw an mangelnder warmfahrphasewer hat recht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hitzestau gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hitzestau gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 8. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hitzestau gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Kopfriss!durch mangelnde Warmfahrphase!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Kopfriss!durch mangelnde Warmfahrphase!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Kopfriss!durch mangelnde Warmfahrphase!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 8. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Zahnriemenriß... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 8. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Zahnriemenriß... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 8. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Zahnriemenriß... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 8. September 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 :rot::rot:zur auswahl stehen nur hitzestau oder warmlaufphase also die sachen die zur pflege dazu gehören Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 8. September 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 :rot::rot:zur auswahl stehen nur hitzestau oder warmlaufphase also die sachen die zur pflege dazu gehören Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 8. September 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 :rot::rot:zur auswahl stehen nur hitzestau oder warmlaufphase also die sachen die zur pflege dazu gehören Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Baum, haha, der war gut... Ich denke, A.T.U. kriegt einen m20 auch kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Baum, haha, der war gut... Ich denke, A.T.U. kriegt einen m20 auch kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Baum, haha, der war gut... Ich denke, A.T.U. kriegt einen m20 auch kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wie dem auch sei, fahrt Eure Motoren anständig warm.Sie werden es Euch sicherlich danken. Unter 80°C Öltemperatur dreht meiner nie über max. 3500 U/min. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wie dem auch sei, fahrt Eure Motoren anständig warm.Sie werden es Euch sicherlich danken. Unter 80°C Öltemperatur dreht meiner nie über max. 3500 U/min. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. September 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wie dem auch sei, fahrt Eure Motoren anständig warm.Sie werden es Euch sicherlich danken. Unter 80°C Öltemperatur dreht meiner nie über max. 3500 U/min. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 8. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hi Muss da mal Mike anschliessen mach ich immer so Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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