Stefan-327i Geschrieben: 8. September 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hallo Mike das glaube ich dir jetzt nicht,das du deinen unter 80° öl temp. nicht über 3500 drehst. Also bisst du 80° öl Temp. da kannst lange fahren. Wenn ich meinen so richtig alles abverlange geht er höchstens auf 80- 85° rauf. Wasser temp. lasse ich mir eingehen. Das öl ist nach 10min. heiß wennst normal fährst und es ist schon längst dünnflüssig. MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. September 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also meiner hat nach ca 8 km 80 grad.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. September 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also meiner hat nach ca 8 km 80 grad.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. September 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also meiner hat nach ca 8 km 80 grad.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. September 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Die meisten die ich gesehen hab sind aufgrund mangelnder Warmlaufphase eingegangen. Meistens in Kombination mit mangelnder Wartung. Liegt immer am Besitzer... OT: Wie kommt es zum Kopfriss durch eine eingelaufene Nockenwelle?Wo nehmt ihr denn die Öltemperatur ab? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. September 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Die meisten die ich gesehen hab sind aufgrund mangelnder Warmlaufphase eingegangen. Meistens in Kombination mit mangelnder Wartung. Liegt immer am Besitzer... OT: Wie kommt es zum Kopfriss durch eine eingelaufene Nockenwelle?Wo nehmt ihr denn die Öltemperatur ab? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. September 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Die meisten die ich gesehen hab sind aufgrund mangelnder Warmlaufphase eingegangen. Meistens in Kombination mit mangelnder Wartung. Liegt immer am Besitzer... OT: Wie kommt es zum Kopfriss durch eine eingelaufene Nockenwelle?Wo nehmt ihr denn die Öltemperatur ab? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 M20 sterben immer mangels wartung. egal ob eigentlich nen pleullagerschaden oder ne ausgelutscht nogge der stich ins herz war. wer meint er könne nen alten eisenhaufen 250tkm fahren nur mit ölwexel hat halt pech gehabt und es nich anders verdient. wie sagt peter lustig??? klingt komisch is aber so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 M20 sterben immer mangels wartung. egal ob eigentlich nen pleullagerschaden oder ne ausgelutscht nogge der stich ins herz war. wer meint er könne nen alten eisenhaufen 250tkm fahren nur mit ölwexel hat halt pech gehabt und es nich anders verdient. wie sagt peter lustig??? klingt komisch is aber so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 M20 sterben immer mangels wartung. egal ob eigentlich nen pleullagerschaden oder ne ausgelutscht nogge der stich ins herz war. wer meint er könne nen alten eisenhaufen 250tkm fahren nur mit ölwexel hat halt pech gehabt und es nich anders verdient. wie sagt peter lustig??? klingt komisch is aber so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. September 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 öltemperatur über thermomenter im cockpit..eingelaufene nockenwelle bedeutet das am 5/6 Zylinder schwingt da geringfügiges Spiel. Würde behaupten der Tod der Motoren liegt daran das ihr richtig Leistung erst ab 3500Touren kommt und der Sound einfach stimmt... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. September 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 öltemperatur über thermomenter im cockpit..eingelaufene nockenwelle bedeutet das am 5/6 Zylinder schwingt da geringfügiges Spiel. Würde behaupten der Tod der Motoren liegt daran das ihr richtig Leistung erst ab 3500Touren kommt und der Sound einfach stimmt... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. September 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 öltemperatur über thermomenter im cockpit..eingelaufene nockenwelle bedeutet das am 5/6 Zylinder schwingt da geringfügiges Spiel. Würde behaupten der Tod der Motoren liegt daran das ihr richtig Leistung erst ab 3500Touren kommt und der Sound einfach stimmt... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 naja die hauptlager der nockenwelle oder eher laufbuchsen... lager sind da ja keine.....dann hat sie spiel und bewegt sich und dann noch die schwingungen und zack reist er..... woher die temp?? na ölfiltergehäuse, ablass schraube, ölmessstab.....ich hab meinen fühler im filtergehäuse drin Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 naja die hauptlager der nockenwelle oder eher laufbuchsen... lager sind da ja keine.....dann hat sie spiel und bewegt sich und dann noch die schwingungen und zack reist er..... woher die temp?? na ölfiltergehäuse, ablass schraube, ölmessstab.....ich hab meinen fühler im filtergehäuse drin Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 naja die hauptlager der nockenwelle oder eher laufbuchsen... lager sind da ja keine.....dann hat sie spiel und bewegt sich und dann noch die schwingungen und zack reist er..... woher die temp?? na ölfiltergehäuse, ablass schraube, ölmessstab.....ich hab meinen fühler im filtergehäuse drin Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ...ich fahr ja nun schon seit 76 Auto. Ich hatte aber noch nie einen Motor getötet, obwohl ich da schon tolle Exemplare hatte. Selbst mein 1602 Winterkarren hielt durch, obwohl der auf dem 3. Zylinder null Kompression hatte. Es liegt eben meistens am Fahrer, selten am Material, wie alt so ein Triebwerk wird. eta - thomas...der vor allem auch auf das Kühlsystem guckt. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ...ich fahr ja nun schon seit 76 Auto. Ich hatte aber noch nie einen Motor getötet, obwohl ich da schon tolle Exemplare hatte. Selbst mein 1602 Winterkarren hielt durch, obwohl der auf dem 3. Zylinder null Kompression hatte. Es liegt eben meistens am Fahrer, selten am Material, wie alt so ein Triebwerk wird. eta - thomas...der vor allem auch auf das Kühlsystem guckt. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ...ich fahr ja nun schon seit 76 Auto. Ich hatte aber noch nie einen Motor getötet, obwohl ich da schon tolle Exemplare hatte. Selbst mein 1602 Winterkarren hielt durch, obwohl der auf dem 3. Zylinder null Kompression hatte. Es liegt eben meistens am Fahrer, selten am Material, wie alt so ein Triebwerk wird. eta - thomas...der vor allem auch auf das Kühlsystem guckt. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. September 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 wie sagt peter lustig??? klingt komisch is aber so. Das ist aus der Sendung mit der Maus! tz tz Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. September 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 wie sagt peter lustig??? klingt komisch is aber so. Das ist aus der Sendung mit der Maus! tz tz Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. September 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 wie sagt peter lustig??? klingt komisch is aber so. Das ist aus der Sendung mit der Maus! tz tz Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Das ist aus der Sendung mit der Maus! tz tz okay test bestanden :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Das ist aus der Sendung mit der Maus! tz tz okay test bestanden :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Das ist aus der Sendung mit der Maus! tz tz okay test bestanden :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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