givings41 Geschrieben: 8. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hi Muss da mal Mike anschliessen mach ich immer so Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 8. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hi Muss da mal Mike anschliessen mach ich immer so Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 8. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 An unfähigen Piloten! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 8. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 An unfähigen Piloten! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 8. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 An unfähigen Piloten! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wartungsmangel.Bei kaltem Motor auf Gas treeeeeeten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wartungsmangel.Bei kaltem Motor auf Gas treeeeeeten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Wartungsmangel.Bei kaltem Motor auf Gas treeeeeeten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Kann ich nichts zu sagen, bei mir Starb noch nie ein M20.Meist hielt die Karosse nicht stand. MfG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Kann ich nichts zu sagen, bei mir Starb noch nie ein M20.Meist hielt die Karosse nicht stand. MfG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Kann ich nichts zu sagen, bei mir Starb noch nie ein M20.Meist hielt die Karosse nicht stand. MfG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 oft sind kopfrisse... warum, da scheiden sich die geister --> einerseits werden schwingungen der nockenwelle, andererseits der materialausdehnung beim (evtl zu schnellen) warmfahren dafür verantworlich gemachtallerdings passiert das bei km-leistungen, meist jenseits der 200tkm... und das ist schon nen haufen holz --> da sind sind andere motoren auch schon nedmehr taufrisch.zahnriemenrisse sind meist, weil das ding ned rechtzeitig getauscht wurde --> das zähle ich zu selbst schuld gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 oft sind kopfrisse... warum, da scheiden sich die geister --> einerseits werden schwingungen der nockenwelle, andererseits der materialausdehnung beim (evtl zu schnellen) warmfahren dafür verantworlich gemachtallerdings passiert das bei km-leistungen, meist jenseits der 200tkm... und das ist schon nen haufen holz --> da sind sind andere motoren auch schon nedmehr taufrisch.zahnriemenrisse sind meist, weil das ding ned rechtzeitig getauscht wurde --> das zähle ich zu selbst schuld gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 oft sind kopfrisse... warum, da scheiden sich die geister --> einerseits werden schwingungen der nockenwelle, andererseits der materialausdehnung beim (evtl zu schnellen) warmfahren dafür verantworlich gemachtallerdings passiert das bei km-leistungen, meist jenseits der 200tkm... und das ist schon nen haufen holz --> da sind sind andere motoren auch schon nedmehr taufrisch.zahnriemenrisse sind meist, weil das ding ned rechtzeitig getauscht wurde --> das zähle ich zu selbst schuld gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 pleullager ode kopprisse, kopfrisse durch ausgelutschte nocken... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 pleullager ode kopprisse, kopfrisse durch ausgelutschte nocken... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 pleullager ode kopprisse, kopfrisse durch ausgelutschte nocken... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. September 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 oh.... kipphebelbruch hätten wir da noch anzubieten :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 oh.... kipphebelbruch hätten wir da noch anzubieten :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. September 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 oh.... kipphebelbruch hätten wir da noch anzubieten :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 8. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hallo Mike das glaube ich dir jetzt nicht,das du deinen unter 80° öl temp. nicht über 3500 drehst. Also bisst du 80° öl Temp. da kannst lange fahren. Wenn ich meinen so richtig alles abverlange geht er höchstens auf 80- 85° rauf. Wasser temp. lasse ich mir eingehen. Das öl ist nach 10min. heiß wennst normal fährst und es ist schon längst dünnflüssig. MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 8. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hallo Mike das glaube ich dir jetzt nicht,das du deinen unter 80° öl temp. nicht über 3500 drehst. Also bisst du 80° öl Temp. da kannst lange fahren. Wenn ich meinen so richtig alles abverlange geht er höchstens auf 80- 85° rauf. Wasser temp. lasse ich mir eingehen. Das öl ist nach 10min. heiß wennst normal fährst und es ist schon längst dünnflüssig. MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.