Para Geschrieben: 8. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten les bitte den thread komplett bevor du antwortest , ich hab nen 60er vorne FW und vorne 17er platten ohne bördeln und das passt , auch vom TÜV als gut befunden nach dem auffahrrampen test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten les bitte den thread komplett bevor du antwortest , ich hab nen 60er vorne FW und vorne 17er platten ohne bördeln und das passt , auch vom TÜV als gut befunden nach dem auffahrrampen test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 naja die karre von BehindTM war aber auch richtig tief....... da is schon eher klar das da nich so viel mit distanzen ging...... der hatte ja mehr als 60vorne....also kanten umlegen würde ich auf jeden fall, denn im falle das der reifen vorne mal dagegen kommt, verbiegt es dir den kotflügel und du jammerst warum du nich gleich die kanten angelegt hast....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 naja die karre von BehindTM war aber auch richtig tief....... da is schon eher klar das da nich so viel mit distanzen ging...... der hatte ja mehr als 60vorne....also kanten umlegen würde ich auf jeden fall, denn im falle das der reifen vorne mal dagegen kommt, verbiegt es dir den kotflügel und du jammerst warum du nich gleich die kanten angelegt hast....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 naja die karre von BehindTM war aber auch richtig tief....... da is schon eher klar das da nich so viel mit distanzen ging...... der hatte ja mehr als 60vorne....also kanten umlegen würde ich auf jeden fall, denn im falle das der reifen vorne mal dagegen kommt, verbiegt es dir den kotflügel und du jammerst warum du nich gleich die kanten angelegt hast....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. September 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Wie lege ich die Kanten denn am Besten um!?Bzw. wer!?Habs noch nie gemacht!Gibts da eine Lösung für zu Hause!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. September 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Wie lege ich die Kanten denn am Besten um!?Bzw. wer!?Habs noch nie gemacht!Gibts da eine Lösung für zu Hause!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 12. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Wie lege ich die Kanten denn am Besten um!?Bzw. wer!?Habs noch nie gemacht!Gibts da eine Lösung für zu Hause!? 2. möglichkeiten ELEGANT: bei ebay ein Bördelgerät kaufen (150€ ca. ) bördel und fürs gleiche geld wieder verkaufen DIY : Baseball Keule unterm Bett raus kramen , auto ausbocken , keule zwischen , auto ablassen und hin und her rollen so dass die keule über die länge des radlaufes rollt , funktioniert einwandfrei und das ergebniss kann sich sehen lassen . zur sicherheit den radlauf vorsichtig mitm heissluft fön warm machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 12. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Wie lege ich die Kanten denn am Besten um!?Bzw. wer!?Habs noch nie gemacht!Gibts da eine Lösung für zu Hause!? 2. möglichkeiten ELEGANT: bei ebay ein Bördelgerät kaufen (150€ ca. ) bördel und fürs gleiche geld wieder verkaufen DIY : Baseball Keule unterm Bett raus kramen , auto ausbocken , keule zwischen , auto ablassen und hin und her rollen so dass die keule über die länge des radlaufes rollt , funktioniert einwandfrei und das ergebniss kann sich sehen lassen . zur sicherheit den radlauf vorsichtig mitm heissluft fön warm machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 also ich hab einen 7,5 x 17 et38, brauchte 10mm platte, aber mit et30 kommst du hin!hab jetzt ne 15er platte drin, sieht einfach besser aus, oder sogar 20er platte bei m-fahrwerk, bekommst du ohne probleme drunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 also ich hab einen 7,5 x 17 et38, brauchte 10mm platte, aber mit et30 kommst du hin!hab jetzt ne 15er platte drin, sieht einfach besser aus, oder sogar 20er platte bei m-fahrwerk, bekommst du ohne probleme drunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 12. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hallo,ich hab ET13 mit 205/40 an an der VA, sieht dann noch besser aus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 12. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hallo,ich hab ET13 mit 205/40 an an der VA, sieht dann noch besser aus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 14. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten les bitte den thread komplett bevor du antwortest , ich hab nen 60er vorne FW und vorne 17er platten ohne bördeln und das passt , auch vom TÜV als gut befunden nach dem auffahrrampen test. wieso? ich hab den doch komplett durchglesn und ich schreib bloß mei erfahrungen, also am kotflügel hatter sowieso gstriffn, weiler ja wie der stefan scho gmeint hat, vorne wesentlich mehr als 60 runterganga is. aba ich mein wenn ich vorne meine 5er scheibn net draufmachn würde, dann würde des Rad am Federbein schleifen PUNKT Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 14. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten les bitte den thread komplett bevor du antwortest , ich hab nen 60er vorne FW und vorne 17er platten ohne bördeln und das passt , auch vom TÜV als gut befunden nach dem auffahrrampen test. wieso? ich hab den doch komplett durchglesn und ich schreib bloß mei erfahrungen, also am kotflügel hatter sowieso gstriffn, weiler ja wie der stefan scho gmeint hat, vorne wesentlich mehr als 60 runterganga is. aba ich mein wenn ich vorne meine 5er scheibn net draufmachn würde, dann würde des Rad am Federbein schleifen PUNKT Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 18. September 2006 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hallo!Weiß jem. die Dimensionen der Radschrauben!?Kegelbund ist klar!Werde mir jetzt erst mal für vo. + hi. jeweils 10 mm Platten (also 5mm links und rechts) zulegen!müsste erst mal reichen!brauche jetzt nur noch die größe der schraube! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 18. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 M12X1,5*25mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 18. September 2006 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Dangä schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 18. September 2006 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 servus!ich finde aber nur Radschrauben mit der Länge von 28mm!!Gibts die nicht in 30 mm!?Wenn ich 5er Platten montieren will, sind das ja 25 + 5mm=30mm und net 28!?oder passen die trotzdem!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Die Schrauben sind 26 und du brauchst 31er. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 18. September 2006 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 und was ist, wenn ich mir 10er platten pro seite kaufe und 35mm schrauben nehme!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Dann hast du 0,75 Gewindegänge zu wenig.Nimm 36 oder 1-2mm mehr. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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