Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Servus!Passen diese Felgen auf einen e30 mit M-Technik Fahrwerk, ohne etwas zu ändern!?Mache mir wegen der ET Sorgen!Denke, das ich da Spurplatten benötige, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Servus!Passen diese Felgen auf einen e30 mit M-Technik Fahrwerk, ohne etwas zu ändern!?Mache mir wegen der ET Sorgen!Denke, das ich da Spurplatten benötige, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Servus!Passen diese Felgen auf einen e30 mit M-Technik Fahrwerk, ohne etwas zu ändern!?Mache mir wegen der ET Sorgen!Denke, das ich da Spurplatten benötige, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ja spurplatten brauchst auf jeden fall ich hab 9x17er mit einer et von 30 und musste auf et10 gehen, da sie sonst schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ja spurplatten brauchst auf jeden fall ich hab 9x17er mit einer et von 30 und musste auf et10 gehen, da sie sonst schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ja spurplatten brauchst auf jeden fall ich hab 9x17er mit einer et von 30 und musste auf et10 gehen, da sie sonst schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 und wie breit müssten die spurplatten sein!?10er,oder reichen 5er!?müssen die kanten gezogen werden, oder eicht bördeln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 und wie breit müssten die spurplatten sein!?10er,oder reichen 5er!?müssen die kanten gezogen werden, oder eicht bördeln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 und wie breit müssten die spurplatten sein!?10er,oder reichen 5er!?müssen die kanten gezogen werden, oder eicht bördeln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hab genau die felgen größe. Vorne 17er hinten 20er Spurplatten aber bei 205 reifen , das passt mit 60/60 Fahrwerk ( eingetragen ) beim Mtechnic fw müsste das passen egal was andere sagen der laden ist echt gut , schnell günstig und gute ware http://www.fmw-onlineshop.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hab genau die felgen größe. Vorne 17er hinten 20er Spurplatten aber bei 205 reifen , das passt mit 60/60 Fahrwerk ( eingetragen ) beim Mtechnic fw müsste das passen egal was andere sagen der laden ist echt gut , schnell günstig und gute ware http://www.fmw-onlineshop.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 hab genau die felgen größe. Vorne 17er hinten 20er Spurplatten aber bei 205 reifen , das passt mit 60/60 Fahrwerk ( eingetragen ) beim Mtechnic fw müsste das passen egal was andere sagen der laden ist echt gut , schnell günstig und gute ware http://www.fmw-onlineshop.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich habe auch ET35 und fahre vorne 10/Rad und hinten 20/Rad Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich habe auch ET35 und fahre vorne 10/Rad und hinten 20/Rad Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich habe auch ET35 und fahre vorne 10/Rad und hinten 20/Rad Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 gut, dann besorge ich mir noch 10er für vorne und 20er für hinten!und das passt, ohne Radhauskastenveränderungen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 gut, dann besorge ich mir noch 10er für vorne und 20er für hinten!und das passt, ohne Radhauskastenveränderungen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 8. September 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 gut, dann besorge ich mir noch 10er für vorne und 20er für hinten!und das passt, ohne Radhauskastenveränderungen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 gut, dann besorge ich mir noch 10er für vorne und 20er für hinten!und das passt, ohne Radhauskastenveränderungen!? leg die kanten um , zur sicherheit , wenn er voll einfedert wird es nicht passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 gut, dann besorge ich mir noch 10er für vorne und 20er für hinten!und das passt, ohne Radhauskastenveränderungen!? leg die kanten um , zur sicherheit , wenn er voll einfedert wird es nicht passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 gut, dann besorge ich mir noch 10er für vorne und 20er für hinten!und das passt, ohne Radhauskastenveränderungen!? leg die kanten um , zur sicherheit , wenn er voll einfedert wird es nicht passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 8. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 8. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 8. September 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 also vorne brauchst auf jeden fall mindestens 5er scheibn, dann hast zwischen rad und federbein ca. 5mm platz, ohne scheibn schleifts und hintn würd ich dann auch mindestens 5er scheibn draufmachn, hintn mit 20er find ich wirds a weng eng, mit 15er pro seite gehts grad noch (wenn die radläufe gebördelt sin) wennstes nu schö eitragn lassn willst, solltest auf jedn fall bördeln, also vorne und hinten les bitte den thread komplett bevor du antwortest , ich hab nen 60er vorne FW und vorne 17er platten ohne bördeln und das passt , auch vom TÜV als gut befunden nach dem auffahrrampen test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.