Cool runner Geschrieben: 8. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Hallo allerseits, Zum thema sound des 4 zylinder des BMW haben wir hier schon viel diskutiert ... ich habe immer gesagt, dass egal vieviel zylindern, ein gut konzipiertes Motor, hat immer einen wunderschönen sound .... Natürlich auch 4 zylinder von BMW ... :-Q So wird sich meiner auch demnächst hören ... Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 9. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 gibts da mehr solche Videos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 9. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Servus DGFer325, Hier ist noch eine Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 10. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Dat sind ja alles M3'S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 10. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Ich will auch mal in solch einer geilen Gruppe mitfahren das ist ja der hammer man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 10. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Shit man wem gehört der Schwarze geile M3?Will wissen was er für ne Anlage drunter hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 10. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Es ist so n' einzel drosselanlage drinn: http://www.s14motorsport.de/shop/box48.jpg Airbox Typ S14DTM-A46/48: Trichterlänge 15cm, geeignet bis NW280Grad.Die Airbox ist wahlweise für 46mm oder 48mm Drosselklappen erhältlich. preis, 1000.- Euro ...... (ich bin nicht der verkaufer!!!) Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 10. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Uih gibts das aber auch für 6 Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 10. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Sicher es gibt was für S50 oder ja auch für M50-52 sechs zylindern ... aber für M20 ... weiss ich leider nicht :-/ Aber der sound ... und der typ auf video hat es mit tüv ... :-o :-Q . Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 10. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Na wie hatn der das gemacht mit dem TÜV hat nen Kasten Bier da gelassen war Man ich will diesen Sound auch haben hast du noch nen Video von den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 19. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Alter schwede das ist ja ein Hammerhammerhammersound!!!!!!!Da läuft mir die Gänsehaut rauf und runter und rauf ......... :sabber: :sabber: Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neidhart Geschrieben: 27. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 LECK MICH AM AR*** !!!!! Zitieren "EIN KASTEN BIER IST GENAU RICHTIG FÜR 2, WENN EINER NICHT MITTRINKT" Verkaufe Teile aus einem 320i in Alpinweiß Bj. 89. Mailt mir einfach was ihr braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 28. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Das ganze Video ist der hammer. ich würde jedes dieser feinen Stücke nehmen. (außer der Modeo der kurz zu sehen ist) Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.