BMW-HOFFI Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Hallo,Ich habe da nen problem mit meiner Lenkung.Vorweg,ich habe keine servo.Meine Lenkung geht schwerer als sonst,im stand lässt es sich lenken wie bei nem auto was servo hat wo aber der motor aus ist.was kann das sein ? wenn man nach links und rechts kurze lenkwewegungen macht klackt es auch,was ist das ? danke schon mal gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 bin zwar (noch ) kein experte, aber könnten das nicht verschlissene domlager sein? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 7. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 ja das habe ich mir auch zuerst gedacht,aber ich weis es halt nich 100 % und wollte vorher fragen,vieleicht gibts ja noch andere faktoren dafür. gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 7. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 weis jemand was ? weil wenn ich soweiter fahre bin ich bald nen bodybilder gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 ...bei meinem Sohn war der linke Federteller in sich zusammengebrochen, da war das lenken auch Schwerarbeit, den, den wir zum Tausch nehmen wollten war auch fast durch, ist also gar ned so selten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 ...bei meinem Sohn war der linke Federteller in sich zusammengebrochen, da war das lenken auch Schwerarbeit, den, den wir zum Tausch nehmen wollten war auch fast durch, ist also gar ned so selten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 ...bei meinem Sohn war der linke Federteller in sich zusammengebrochen, da war das lenken auch Schwerarbeit, den, den wir zum Tausch nehmen wollten war auch fast durch, ist also gar ned so selten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 7. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 danke dir für die info. hat sich das irgend wie durch knacken bei federn bemerkbar gebmacht oder so ? oder ist es euch nur aufgefallen als ihr denn Federteller drausen hattet ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 7. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 danke dir für die info. hat sich das irgend wie durch knacken bei federn bemerkbar gebmacht oder so ? oder ist es euch nur aufgefallen als ihr denn Federteller drausen hattet ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 7. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 danke dir für die info. hat sich das irgend wie durch knacken bei federn bemerkbar gebmacht oder so ? oder ist es euch nur aufgefallen als ihr denn Federteller drausen hattet ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ...haben wir erst beim Federntausch entdeckt, mein Jung sagte nix von knacken oder so. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ...haben wir erst beim Federntausch entdeckt, mein Jung sagte nix von knacken oder so. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ...haben wir erst beim Federntausch entdeckt, mein Jung sagte nix von knacken oder so. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 9. September 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 danke dir, dann werd ich da mal gucken. aber jetzt habe ich noch nen broblem, mein auto zieht wärend der fahrt nal links und beim bremsen auch.woran kann es liegen ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 9. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 danke dir, dann werd ich da mal gucken. aber jetzt habe ich noch nen broblem, mein auto zieht wärend der fahrt nal links und beim bremsen auch.woran kann es liegen ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 9. September 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 danke dir, dann werd ich da mal gucken. aber jetzt habe ich noch nen broblem, mein auto zieht wärend der fahrt nal links und beim bremsen auch.woran kann es liegen ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.