e30marius Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 hi...womit kann ich holzdekor am besten ankleben.hatte das abgemacht weil der wagen eigentlich geschlachtet werden sollte und nun doch wieder fast fit ist...hab leider keinen Kleber mehr der am Anfang dabei komme... also welchen kleber nehmen??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 hiich mach sowas immer mit silikonmusst den nur sehr dünn auftragen hällt bombig Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 Besser noch ist PU - Sika - ich verwende nach Möglichkeit Silikon nur noch in der Dusche empfiehltder Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 10. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo, e30Marius! Ich habe die Teile -mann solls nicht glauben- einfach mit Uhu-Alleskleber geklebt. Das hält gut und wenn man die Teile wieder abnehmen muss, ist der verbleibende Klebefilm mit Benzin leicht wieder zu entfernen. Die Ecken habe ich mit Sekundenkleber fixiert, weil ich das feste Material von Richter habe (im Gegensatz zu den biegsamen Exemplaren, die auch angeboten werden) und die Ecken mit Uhu sich wieder wegen der Spannung, lösen. Gruss vom Wickeraner:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 10. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo, e30Marius! Ich habe die Teile -mann solls nicht glauben- einfach mit Uhu-Alleskleber geklebt. Das hält gut und wenn man die Teile wieder abnehmen muss, ist der verbleibende Klebefilm mit Benzin leicht wieder zu entfernen. Die Ecken habe ich mit Sekundenkleber fixiert, weil ich das feste Material von Richter habe (im Gegensatz zu den biegsamen Exemplaren, die auch angeboten werden) und die Ecken mit Uhu sich wieder wegen der Spannung, lösen. Gruss vom Wickeraner:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 10. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hallo, e30Marius! Ich habe die Teile -mann solls nicht glauben- einfach mit Uhu-Alleskleber geklebt. Das hält gut und wenn man die Teile wieder abnehmen muss, ist der verbleibende Klebefilm mit Benzin leicht wieder zu entfernen. Die Ecken habe ich mit Sekundenkleber fixiert, weil ich das feste Material von Richter habe (im Gegensatz zu den biegsamen Exemplaren, die auch angeboten werden) und die Ecken mit Uhu sich wieder wegen der Spannung, lösen. Gruss vom Wickeraner:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.