Timo325Touring Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Hi! Habe in ner kiste noch so eine Funk-Fernbedienung gefunden.Bräuchte dazu nen anschlußplan... rot und schwarz sind plus und minus, das is klar. Dann hab ich noch grün blau 2x weiß 2x braun.... Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 steht was auf dem gehäuse drauf? nee nummer oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 mal blöd getippt........... rot= plusschwarz= massegrün= ZV auf/zublau= zv auf/zubraun= blinkerbestätigung welches der baluen und grünen für auf und zu is musste testen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 den tip hatte ich auch schon, war aber noch zu feul zum messen *g* ne nummer steht ned drauf, nix.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 11. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Hy habe die gleiche ZV hast du die schon eingebaut bekomm?gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 11. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Hy habe die gleiche ZV hast du die schon eingebaut bekomm?gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.