HamburgerJung Geschrieben: 8. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 moinsens, ich hab da mal ne frage... : und zwar wie befestige ich eine mtech2 heckschürze seitlich/unten an mein 89er cabrio???problem ist, das die seiten ab 160 auf der bahn untenrum anfangen zu flattern.also die große seitliche führung ist klar, die hab ich natürlich dran, nur untenrum ist das alles son geflatter weil natürlich ein 89er heckblech drunter ist.vielleicht könnt ihr mir ja helfen....oder muss ich mir da was basteln lassen?? (bin selber nicht so metallmäßig begabt) schöne grüße und danke für eure tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 89 Cab.? War doch noch Chrommodell oder? Und da M-Tech II?Das ist doch nur für die NFL Modelle. Da gibt es nichts fertiges.Selber machen oder M Tech I dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 9. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 hmmm danke schonmal dafür.ich dachte nur es gibt noch jemand da draußen, der das schon mal gemacht hat und mir ne hilfestellung(!?!) geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 9. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 da gibt es zumindest für nfl modelle unten so befestigungsschienen. muss man aber löcher bohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.