Mike D. Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Ab sofort haben alle neuen Modelle verstärkte Standlichtringe, welche die Funktion des Tagfahrlichts übernehmen. Ich finde die Lösung richtig geil, so ist selbst am Tage schon von weitem ein BMW als BMW zu erkennen. Mal sehen, wann es hier die ersten Nachrüstangebote für Golf und Co. geben wird... P.S.:Bin gerade den 335i gefahren. Der Motor ist einfach nur hammermässig, und selbst das Automatikgetriebe hat einen megaentwicklungssprung gemacht. Ultrakurze Schaltzeiten, Zwischengas beim manuellen runterschalten ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 super Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 6. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 nicht schlecht herr specht sieht gut aus gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Moin, jo is gut aber fährt ja dann gleich wieder jeder scheiss vw mit rum Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 ich auch 335i fahren will....BMW is eben am geilsten... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 6. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Hmm, ich weiss das schon seit Monaten Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 6. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 das licht ist schön - aber das außenrum ... *würg* Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 6. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 is halt !!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 6. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 BMW ist ehrlich geagt das beste was im moment gibt, ich zerleg jedentag verschiedene autos und kann nur sagen, dass audi und Mb der letzte dreck sind, so unlogisch un komplitziert zusammengesteckt, da bekommt man voll das einen BMW kann man zerlegen und gleich wieder zusammenbauen, da bricht nichts, ist leicht wieder zu erkennen, was wohin kommt.....und das auch bei aktuellen modellen!!! immer wenn bei uns ein bmw in die werkstatt erscheint, sieht man bei mir das breite grinsen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 7. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 wir haben auch schon 3 neue coupés aber nur 325i zwei schwarze und einen staubgrauen... sind hammer geräte... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 7. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 wir haben auch schon 3 neue coupés aber nur 325i zwei schwarze und einen staubgrauen... sind hammer geräte... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 7. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 wir haben auch schon 3 neue coupés aber nur 325i zwei schwarze und einen staubgrauen... sind hammer geräte... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 Hmm,na dann warte ich mal bist du mit nem 335 vorbeikommst Das mit dem Tagfahrlicht ist ja mal nicht schlecht:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 Hmm,na dann warte ich mal bist du mit nem 335 vorbeikommst Das mit dem Tagfahrlicht ist ja mal nicht schlecht:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 Hmm,na dann warte ich mal bist du mit nem 335 vorbeikommst Das mit dem Tagfahrlicht ist ja mal nicht schlecht:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 hab schon am e46 standlichtringe gesehen, die hell genug waren um auch als tagfahrlicht durchzugehen. die frage ist, ob ein tuev-pruefer bei nachgeruesteten teilen das auch so sieht. hab heute schon angefragt wegen 335i probefahrt. wenn er da is, darf ich *freu* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 hab schon am e46 standlichtringe gesehen, die hell genug waren um auch als tagfahrlicht durchzugehen. die frage ist, ob ein tuev-pruefer bei nachgeruesteten teilen das auch so sieht. hab heute schon angefragt wegen 335i probefahrt. wenn er da is, darf ich *freu* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2006 hab schon am e46 standlichtringe gesehen, die hell genug waren um auch als tagfahrlicht durchzugehen. die frage ist, ob ein tuev-pruefer bei nachgeruesteten teilen das auch so sieht. hab heute schon angefragt wegen 335i probefahrt. wenn er da is, darf ich *freu* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.