BMW320Cabrio Geschrieben: 10. September 2006 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 100% Die Golf SW und Rückleuchten sind meiner Meinung nach echt ne Gefahr! Die Blinker sind viel zu nah am Licht, daher nicht zu sehen! Frag mich mal, warum sowas erlaubt ist und sogar glaub Serie an den Karren!?! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. September 2006 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 jop das beim golf 5 ist mir auch aufgefallen, wäre fast deswegen einen golf V hinten drauf gebrummt weil ich das kleine blinklicht nicht gesehen habe im roten bremslichtkreis... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. September 2006 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 jop das beim golf 5 ist mir auch aufgefallen, wäre fast deswegen einen golf V hinten drauf gebrummt weil ich das kleine blinklicht nicht gesehen habe im roten bremslichtkreis... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. September 2006 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 jop das beim golf 5 ist mir auch aufgefallen, wäre fast deswegen einen golf V hinten drauf gebrummt weil ich das kleine blinklicht nicht gesehen habe im roten bremslichtkreis... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 das gleiche frag ich mich bei den autos die diese leicht geschwaerzten rueckleuchten haben (gibts glaub bei fiat und aelteren franzosen), wo dann auch der hintere blinker grau aussieht. wenn die blinken, sind die extrem hellgelb, fast ins weiss gehend. da kann man gleich weisse blinker mit weissen birnen fahren. und sowas ist auch serie und gelbe birnen sind nicht vorgeschrieben. warum? weil's von nem grossen autohersteller gemacht wird, und nicht von ner tuning-firma. @andreas: stimmt, mit h-kennzeichen hat das direkt nichts zu tun. allerdings sind meist autos von diesen "sonder"regelungen betroffen, die auch schon ein auf h-endendes kennzeichen fahren duerfen.ein freund von mir hat nen schweden-import mercedes bj 59. der musste fuer den tuev nen warnblinker nachruesten, aber gurte braucht er keine. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 das gleiche frag ich mich bei den autos die diese leicht geschwaerzten rueckleuchten haben (gibts glaub bei fiat und aelteren franzosen), wo dann auch der hintere blinker grau aussieht. wenn die blinken, sind die extrem hellgelb, fast ins weiss gehend. da kann man gleich weisse blinker mit weissen birnen fahren. und sowas ist auch serie und gelbe birnen sind nicht vorgeschrieben. warum? weil's von nem grossen autohersteller gemacht wird, und nicht von ner tuning-firma. @andreas: stimmt, mit h-kennzeichen hat das direkt nichts zu tun. allerdings sind meist autos von diesen "sonder"regelungen betroffen, die auch schon ein auf h-endendes kennzeichen fahren duerfen.ein freund von mir hat nen schweden-import mercedes bj 59. der musste fuer den tuev nen warnblinker nachruesten, aber gurte braucht er keine. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 das gleiche frag ich mich bei den autos die diese leicht geschwaerzten rueckleuchten haben (gibts glaub bei fiat und aelteren franzosen), wo dann auch der hintere blinker grau aussieht. wenn die blinken, sind die extrem hellgelb, fast ins weiss gehend. da kann man gleich weisse blinker mit weissen birnen fahren. und sowas ist auch serie und gelbe birnen sind nicht vorgeschrieben. warum? weil's von nem grossen autohersteller gemacht wird, und nicht von ner tuning-firma. @andreas: stimmt, mit h-kennzeichen hat das direkt nichts zu tun. allerdings sind meist autos von diesen "sonder"regelungen betroffen, die auch schon ein auf h-endendes kennzeichen fahren duerfen.ein freund von mir hat nen schweden-import mercedes bj 59. der musste fuer den tuev nen warnblinker nachruesten, aber gurte braucht er keine. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2006 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 das gleiche frag ich mich bei den autos die diese leicht geschwaerzten rueckleuchten haben (gibts glaub bei fiat und aelteren franzosen), wo dann auch der hintere blinker grau aussieht. wenn die blinken, sind die extrem hellgelb, fast ins weiss gehend. da kann man gleich weisse blinker mit weissen birnen fahren. das liegt nich an den herstellern sondern an der sonne. die dinger sind nich UV-stabil und bleichen im laufe der zeit aus. mein 205er peugeot hatte auch solche teile Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2006 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 das gleiche frag ich mich bei den autos die diese leicht geschwaerzten rueckleuchten haben (gibts glaub bei fiat und aelteren franzosen), wo dann auch der hintere blinker grau aussieht. wenn die blinken, sind die extrem hellgelb, fast ins weiss gehend. da kann man gleich weisse blinker mit weissen birnen fahren. das liegt nich an den herstellern sondern an der sonne. die dinger sind nich UV-stabil und bleichen im laufe der zeit aus. mein 205er peugeot hatte auch solche teile Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 11. September 2006 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 soooo, hier ein paar self-made schwarze rückleuchten:freak: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 11. September 2006 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 soooo, hier ein paar self-made schwarze rückleuchten:freak: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 11. September 2006 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 @andreas: stimmt, mit h-kennzeichen hat das direkt nichts zu tun. allerdings sind meist autos von diesen "sonder"regelungen betroffen, die auch schon ein auf h-endendes kennzeichen fahren duerfen.ein freund von mir hat nen schweden-import mercedes bj 59. der musste fuer den tuev nen warnblinker nachruesten, aber gurte braucht er keine. gruss wolfgang jaja, die deutschen lassen sich immer wieder neckische sachen einfallen.vor ein paar jahren mussten sich auch noch die us-importierer mit der damals verbotenen 3. bremsleuchte plagen - deaktivieren, abbauen o.ä.. heute ist sie ein muss - bei neuwagen. Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 11. September 2006 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 @andreas: stimmt, mit h-kennzeichen hat das direkt nichts zu tun. allerdings sind meist autos von diesen "sonder"regelungen betroffen, die auch schon ein auf h-endendes kennzeichen fahren duerfen.ein freund von mir hat nen schweden-import mercedes bj 59. der musste fuer den tuev nen warnblinker nachruesten, aber gurte braucht er keine. gruss wolfgang jaja, die deutschen lassen sich immer wieder neckische sachen einfallen.vor ein paar jahren mussten sich auch noch die us-importierer mit der damals verbotenen 3. bremsleuchte plagen - deaktivieren, abbauen o.ä.. heute ist sie ein muss - bei neuwagen. Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.