Olaf SE Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Moin aus HH, Wer hat Erfahrung zu folgender kombination: Vo: Sinus Live 130er mit der weiche und sep. Hochtöner Hi: Sinus Live 130er koaxial.------------------------------------------------- Hat jemand schon ne Sinus live Bass-pump eingebaut ???da ich eh neue kabel legen muss will ich auch gleich einen strangin den kofferraum f. die pumpe legen. wie wird die angesteuert ?? kann ich die pump über den "alten" sound-system verstärker ansteuern. ------------------------------------------------ danke für tips Zitieren ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... ) http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft! BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 wo legst du die kabel durch beim cab... ganz blöd gefragt, keiner lacht mich aus bitteschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.