Zum Inhalt springen

Fodo...

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab schon wieder nen Foto von mir im Auto machen lassen!!! :eek:

also ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich 2 mal am selben Tag geblitzt wurde... ein paar Wochen später hats nochmal gefunkelt und heute schon wieder. Wird langsam echt teuer, ich denke aber mal, ich komme mit 25 € wieder hin.

ABER: irgendwer sagte mal was von 2-3 mal im Monat, im Quatal? und der Lappen, ähm die Karte ist weg?

Hab ich das jetzt zu befürchten?? Falls es auf den Monat ankommt, hab ich vielleicht Glück!? Oder ist das gar nicht mehr so!?

Naja, Auto fahren wird wirklich immer teurer :idee:!?

MFG

Der schnelle Christian :e30:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

...vielleicht solltest Du weniger auf Dein blinkendes Sony Radio kucken, sondern mehr den Tacho im Auge behalten. Mein letztes Foto wurde anno 1980 gemacht. Ich denk mal ned, dass ich nur immer Glück gehabt habe. Also, mach es so wie ich, innerorts knapp 60, im 70er Bereich knapp 80 usw. Ist auf dauer jedenfalls billiger.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

mach dir kein kopp das muss schon heufiger vorkommen..ich hab meinen lappen auch noch :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

du warst doch wenigstens gewaschen und rasiert?

nicht dass schlechtes licht auf die e30-gemeinde fällt!

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg

ich hab voll das geile foddo von meinem e30 wo ich ca. 20 zuschnell war da haben sich fast die 30 euro gelohnt :-)

Hallo,

1. naja, ich hab ja schon 3 Fotos, irgendwo bin ich sicher zufällig rasiert, einmal weht sogar mein Haar im Cabriowind :e30:.

2. Naja, bei uns sind die Behörden so drömelig, ich gehe mal fast davon aus, dass die das nicht auf die Kette bekommen.

3. Hab Gott sei dank Mietvertrag in Bremen unterschrieben und ein neues Semesterticket, kann zur Not also kostenlos rumkurven, eben nur nicht schnell...

4.Wie ist das jetzt, im Monat 2 mal, 3 mal, oder im quatal?!?

5. Hab bei Sony Radio, ihr Bastler!!! :popo:

MFG

Christian, der ein schlichtes Radio hat.

PICT0067.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

keine ahnung genau aber glaub mir...ich hab genug von den foddos und meinen lappen auch noch.....und ich hab noch probezeit :klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...