cabbiman Geschrieben: 11. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich würd entweder nen paar kumpels (die 2m breit und 2.5 groß) mitnehmen und se ansprechen und freundlich bitten passende karrosserieteile zu besorgen, oder ab zu den eltern, die werden die schon verdreschen (hoffentlich) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Also ich bin auch schon über Autos gelatscht.Früher als ich noch jung war. Hat spass gemacht. Allerdings waren das meine Autos und es waren alte Schrottlauben.Über fremde Autos zu latschen würde mir nicht mal im Suff einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Also ich bin auch schon über Autos gelatscht.Früher als ich noch jung war. Hat spass gemacht. Allerdings waren das meine Autos und es waren alte Schrottlauben.Über fremde Autos zu latschen würde mir nicht mal im Suff einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 naja mit drohungen gibts du dich auf das gleiche niveau der besoffnen kids. mach ne anzeige und gut is. ne alarmanlage tut auch ihr übriges. solche leuts musst du in flagranti erwischen. festsetzen und warten bis die rennleitung antrabt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 naja mit drohungen gibts du dich auf das gleiche niveau der besoffnen kids. mach ne anzeige und gut is. ne alarmanlage tut auch ihr übriges. solche leuts musst du in flagranti erwischen. festsetzen und warten bis die rennleitung antrabt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 natuerlich will ich sowas nicht auf sich beruhen lassen. gerade deshalb, weil mein cab normalerweise direkt dahinter steht und ich kein bock hab, dass die das als haengematte missbrauchen. andererseits hats auch wenig sinn den kids zu drohen, weil die sonst ohne probleme die nacht drauf wiederkommen koennen und sich richtig ausleben. auf das gleiche kommts raus, wenn die aerger mit der polizei bekommen und mitkriegen wer daran schuld ist.mir ist kein ernst zu nehmender schaden entstanden, wegen dem ich geld von denen braeuchte (sonst waers was anderes) und daher moechte ich mich nicht auf deren niveau herabbegeben und schwere geschuetze auffahren. ...wobei, so ein paar kleine spacken zu verkloppen waere sicherlich sehr unterhaltsam sollte ich herausfinden, wer's war, werd ich ein schwaetzchen mit denen halten und sagen, dass es das naechste mal polizei gibt. dann haben die keinen grund sauer zu sein, im gegenteil, und sind wohl am ehesten abgeschreckt nochmal irgendwas zu machen, weil ich die dann ja kenn und verpfeifen kann. hab vorher prompt ein paar jungs angetroffen, die regelmaessig da unten sitzen. allerdings wuerd ich denen das nicht zutrauen, weil die schon aelter und vernuenftiger sind. die wurden da unten oft genung kontrolliert um zu wissen, dass sie sich nix erlauben duerfen, weil die polizei die alle schon kennt.die haben erzaehlt, dass die in jener nacht probleme mit ein paar betrunkenen, juengeren hatten die da unten gesoffen haben und sie versucht haben anzupoebeln. mir haben sie versprochen die augen offen zu halten und versuchen raus zu finden wer da dabei war (vorteil der kleinstadt...ueber ein paar ecken kennt fast jeder jeden ). das halte ich fuer erfolgsversprechender, als ne polzeistreife die fussabdruecke vergleicht.und dann knoepf ich die mir mal vor! gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 natuerlich will ich sowas nicht auf sich beruhen lassen. gerade deshalb, weil mein cab normalerweise direkt dahinter steht und ich kein bock hab, dass die das als haengematte missbrauchen. andererseits hats auch wenig sinn den kids zu drohen, weil die sonst ohne probleme die nacht drauf wiederkommen koennen und sich richtig ausleben. auf das gleiche kommts raus, wenn die aerger mit der polizei bekommen und mitkriegen wer daran schuld ist.mir ist kein ernst zu nehmender schaden entstanden, wegen dem ich geld von denen braeuchte (sonst waers was anderes) und daher moechte ich mich nicht auf deren niveau herabbegeben und schwere geschuetze auffahren. ...wobei, so ein paar kleine spacken zu verkloppen waere sicherlich sehr unterhaltsam sollte ich herausfinden, wer's war, werd ich ein schwaetzchen mit denen halten und sagen, dass es das naechste mal polizei gibt. dann haben die keinen grund sauer zu sein, im gegenteil, und sind wohl am ehesten abgeschreckt nochmal irgendwas zu machen, weil ich die dann ja kenn und verpfeifen kann. hab vorher prompt ein paar jungs angetroffen, die regelmaessig da unten sitzen. allerdings wuerd ich denen das nicht zutrauen, weil die schon aelter und vernuenftiger sind. die wurden da unten oft genung kontrolliert um zu wissen, dass sie sich nix erlauben duerfen, weil die polizei die alle schon kennt.die haben erzaehlt, dass die in jener nacht probleme mit ein paar betrunkenen, juengeren hatten die da unten gesoffen haben und sie versucht haben anzupoebeln. mir haben sie versprochen die augen offen zu halten und versuchen raus zu finden wer da dabei war (vorteil der kleinstadt...ueber ein paar ecken kennt fast jeder jeden ). das halte ich fuer erfolgsversprechender, als ne polzeistreife die fussabdruecke vergleicht.und dann knoepf ich die mir mal vor! gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich glaub mein schwein pfeift! wird das zum neuen volkssport unter besoffenen jugendlichen??http://e30-talk.com/showthread.php?t=24685 wenn sich das rumspricht, kommen noch mehr dumm auf solche gedanken.ich glaub ich fang an wieder meine walther in der jackentasche zu tragen, falls mir solche bengel mal ueber'n weg laufen. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich glaub mein schwein pfeift! wird das zum neuen volkssport unter besoffenen jugendlichen??http://e30-talk.com/showthread.php?t=24685 wenn sich das rumspricht, kommen noch mehr dumm auf solche gedanken.ich glaub ich fang an wieder meine walther in der jackentasche zu tragen, falls mir solche bengel mal ueber'n weg laufen. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 ich glaub mein schwein pfeift! wird das zum neuen volkssport unter besoffenen jugendlichen??http://e30-talk.com/showthread.php?t=24685 .... gruss wolfgang ... und deshalb habe ich die beiden threads mal kurz zusammengelegt ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 ich glaub mein schwein pfeift! wird das zum neuen volkssport unter besoffenen jugendlichen??http://e30-talk.com/showthread.php?t=24685 .... gruss wolfgang ... und deshalb habe ich die beiden threads mal kurz zusammengelegt ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 tststs...eigenmaechtiges thread-verschieben find ich gut, dann bleibts uebersichtlich. hatte den anderen thread nicht gesehen, als ich meinen erstellt hab (oder kam meiner frueher? ist ja auch egal...) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 tststs...eigenmaechtiges thread-verschieben find ich gut, dann bleibts uebersichtlich. hatte den anderen thread nicht gesehen, als ich meinen erstellt hab (oder kam meiner frueher? ist ja auch egal...) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 18. September 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Moin Moin zusammen,ich habe mich jetzt mit zwei geschädigten bei mir aus dem Haus Unterhalten. Der eine hat nen neuen 307 und der andere nen etwas älteren dreier. Beide haben Beulen von vorn bis übers Dach. Auf die Frage wie das jetzt mit dem Bezahlen ist, bekamm ich zur Antwort das die Versicherung das Bezahlt (Teilkasko), und da die Verursache Feststehen diese das an die Versicherung abdrücken müssen.Habe die Kerle in letzter Zeit sich nur noch anständig verhalten sehen. Vieleicht wirkt ja so ne Nacht beim Trachtenverein wunder.Viele Grüße und Euch ne angenehme Woche.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 da haben die ja richtig glueck, dass es so gut laeuft. tk zahlt ja eigentlich nicht bei vandalismus, wenn man den taeter nicht erwischt.trotzdem aergerlich von wegen selbstbeteiligung und so... es sollte einfach jeder mal die augen offen halten, dann passiert sowas nur noch halb so oft. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.