Tom101 Geschrieben: 3. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 ich möchte Euch noch schnell ein etwas unmögliches Erlebnis Erzählen.Parke Freitag Nacht 01.09. mein Cabi mit etwas flauem Magen bei mir in einer Seitenstrasse. Steht sonst nur in der Garage, doch mußte Samstag Morgen um halb fünf zur Arbeit. Wetter sollte auch schön werden also Auto vor die Tür gestellt so gegen 11,30.Sehr unruhig geschlafen, plötzlich übler Lärm. Einige mit zuviel:saufen: dachte ich und schnell zum Fenster. Ein blick auf die Uhr, um drei, sche... nur noch ne Stunde bis zum Aufstehen.Schau zum Fenster raus übles Poltern und schreien, aber noch nichts gesehen. Aber aus der Strasse wo das Cabi stand.Plötzlich fünf junge leute ums eck gekommen. Ich eh schon schweiß auf der Stirn. Plötzlich nehmen zwei anlauf und fangen an die Strasse nicht auf dem Weg lang zu gehen, sonder springen auf die Motorhaube des ersten Autos, auf,s Dach, von da auf das nächste.Da stehst Du da, und denkst Dich knallt die Waldfee.Ich zum Telefon und gleich die Freunde vom Trachtenverein angerufen.Aber was tun, die brauchen ja, und im Hinterkopf mein "verbeultes Auto".Als noch schnell die Keule mit, Schuhe an und hinterher.Unsere Strase ist ne Sackgasse, danach geht es ein Stück in Wald, und so kommt man hinterm Haus wieder raus auf nen anderen Parkplatz.. Also im dunkel durch die Büsche, und da springen die schon wieder über die Autos.Dann sind die doch tatsächlich in unser Nachbarhaus hinten zum Keller rein. Ich dachte nur gut. Also wieder vor, da stand schon die Zeck. Den beiden alles Gesagt, wir ins Haus rein und nach dem Lärm zu gehen war die Wohnung schnell gefunden. Wieder raus, fünf Minuten gewartet kammen sechs Streifenwagen und haben die Jungs abgeholt.Danach in der ganzen Strasse volle Beleuchtung, da auf allen Autos Fußabdrücke waren durch die Feuchtigkeit.Am ende war am BMW nicht,s kein Kratzer (danke Jungs, und sorry für die Verdächtigung). Hatten ja kein Dach zum springen.Und die Moral, immer schön auf dem Fußweg laufen.Aber was geht in unserer Jugend vor? Ich kann das echt nicht verstehen, habe auch viel scheiß gemacht aber so etwas.....Nun ja, dann wünsche ich ne Gute Nacht, und Holzauge bleib wachsam.Gruß TomT Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 3. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2006 Aber was geht in unserer Jugend vor? das frage ich mich auch immer öfter! Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 war gestern noch zur Zeugenaussage bei grün weiß, dabei wurde mir gesagt das die nur in der nacht 16 Autos beschädigt haben. Das ist doch ein guter Start in Erwachsenen Leben. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 oje...die sollen sich mal nen hobby suchen....bei mir habense mal "nur" die scheibenwischer abgerissen....und die antenne........ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 5. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 wenn ich solche auf frischer tat erwische, würde ich schwarz sehen denke ich. bei solchen jugentlichen sollte mann die eltern genauso hart bestrafen. meiner meinung nach ist das verhalten solcher jugentlicher auch am erziehung..... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 ja aber irgendwann sind die eltern machtlos....ich kenn hier 2 brüder ausm dorf und seine eltern auch, die eltern sind einfach nur lieb und alles, in dem fall sage ich sie waren zu lieb und hätten den beiden den arsch versohlen müssen!Status heute....Er ca. 16 schule abgebrochen..durchgehend am kiffen, sein bruder 20, lappen versoffen, kurz vorm knast, drogendealerei!tja die eltern arbeiten beide, sind gastreundlich und einfach nur nett und verzweifelt...was soll man da machen? Und die beiden sind genau von der Sorte, die sowas nachts veranstalten.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Das schlimme ist ja nur, das Du ewig darum Kämpfen mußt bis dein Schaden bezahlt ist. Außer man hat Vollkasko. Hatte mich mit nem Geschädigten unterhalten, und die müssen das selbst einklagen. Klar haben die zwar die Verursacher, aber die haben doch eh kein Geld. Dann wartest Du vieleicht Jahre bis mal ne Eurone siehst.Ich glaub wenn die auf dem BMW was gemacht hätten, ich wäre abgedreht. Vor allem weil ich dend abgefackten Stinger jeden Tag seh. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 5. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Wenn Du den Typen jeden Tag siehst tät ich an Deiner Stelle jetzt nochmehr auf Dein Auto aufpassen, bzw. wirklich nie mehr draussen stehen lassen. In Österreich hat mal mein Nachbar die Gandermarie verständigt weil ein paar jugentliche genau den gleichen Mist angestellt haben. 2 Wochen später ist sein Auto abgefackelt - geil... beweise null, weil genau die 4 Typen ein alibi hatten aber die haben auch Freunde... Bei solchen G'frastern muss man hart durchgreifen. Ich sehe es hier in Frankreich. Die Leute haben soviel Angst, das nichtmal mehr die Polizei verständigen bzw. in manche Ortschaften fährt sobald es Dunkel ist kein Streifenwagen rein - geile Welt in der wir Leben. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Moin, bei solchen jugentlichen sollte mann die eltern genauso hart bestrafen. meiner meinung nach ist das verhalten solcher jugentlicher auch am erziehung..... jo und die ganze Industrie am besten gleich mit Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 6. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 meiner meinung nach ist das verhalten solcher jugentlicher auch am erziehung..... bin genau der gleichen meinung. die eltern sollten schon vorher reagieren. bevor es ausser kontrolle gerät:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 hallo, ich hab echt gedacht ich seh nicht recht, als ich am samstag nach hause gekommen bin.da sind doch tatsaechlich in der nacht auf den samstag 3 leute ueber unseren volvo gelaufen. vorne auf die motorhaube drauf, dann uebers ganze dach und hinten wieder runter. das muessen wohl die kids gewesen sein, die am unteren ende der strasse oefters mal ein paar bier trinken. ich hab ja echt nichts gegen jugendliche, die sich irgendwo zusammensetzen um ein bisschen spass zu haben (schliesslich bin ich auch noch nicht alt und wir haben uns auch schonmal irgendwo getroffen ohne sinn und ziel), aber wenn die dann in betrunkenem zustand auf die idee kommen spaziergaenge auf den autos zu machen, hoert der spass auf. zum glueck ist nichts kaputt gegangen. hat mich echt gewundert, aber es gab weder grosse dellen, noch deutliche kratzer.ok...die motorhaube ist leicht eingedrueckt und das schiebedach hat ne delle, aber das auto ist eh nicht in neuzustand. da lobt man sich doch noch einen stabilen und kantigen volvo. ich wuerde behaupten, ein e30 ueberlebt das nicht ohne spuren. nichtsdestotrotz war ich vorher kurz bei der polizei und hab meldung gemacht. die kennen die jungs schon und haben versprochen oefters mal vorbeizuschauen.ich hab allerdings bedenken, anzeige zu erstatten, selbst wenn die anhand der fussabdruecke die kids identifizieren sollten. schliesslich steht auch mein cab die ganze nacht da draussen und die wissen, wo die autos dazugehoeren. womoeglich kommen die dann mal auf die nette idee, mir ne freundliche botschaft am auto zu hinterlassen, wenn die wirklich aerger kriegen wegen uns. was denkt ihr dazu? lieber auf sich beruhen lassen und mit den jungs mal plaudern, wenn ich sie mal antreffe? gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 hallo, ich hab echt gedacht ich seh nicht recht, als ich am samstag nach hause gekommen bin.da sind doch tatsaechlich in der nacht auf den samstag 3 leute ueber unseren volvo gelaufen. vorne auf die motorhaube drauf, dann uebers ganze dach und hinten wieder runter. das muessen wohl die kids gewesen sein, die am unteren ende der strasse oefters mal ein paar bier trinken. ich hab ja echt nichts gegen jugendliche, die sich irgendwo zusammensetzen um ein bisschen spass zu haben (schliesslich bin ich auch noch nicht alt und wir haben uns auch schonmal irgendwo getroffen ohne sinn und ziel), aber wenn die dann in betrunkenem zustand auf die idee kommen spaziergaenge auf den autos zu machen, hoert der spass auf. zum glueck ist nichts kaputt gegangen. hat mich echt gewundert, aber es gab weder grosse dellen, noch deutliche kratzer.ok...die motorhaube ist leicht eingedrueckt und das schiebedach hat ne delle, aber das auto ist eh nicht in neuzustand. da lobt man sich doch noch einen stabilen und kantigen volvo. ich wuerde behaupten, ein e30 ueberlebt das nicht ohne spuren. nichtsdestotrotz war ich vorher kurz bei der polizei und hab meldung gemacht. die kennen die jungs schon und haben versprochen oefters mal vorbeizuschauen.ich hab allerdings bedenken, anzeige zu erstatten, selbst wenn die anhand der fussabdruecke die kids identifizieren sollten. schliesslich steht auch mein cab die ganze nacht da draussen und die wissen, wo die autos dazugehoeren. womoeglich kommen die dann mal auf die nette idee, mir ne freundliche botschaft am auto zu hinterlassen, wenn die wirklich aerger kriegen wegen uns. was denkt ihr dazu? lieber auf sich beruhen lassen und mit den jungs mal plaudern, wenn ich sie mal antreffe? gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 hallo, ich hab echt gedacht ich seh nicht recht, als ich am samstag nach hause gekommen bin.da sind doch tatsaechlich in der nacht auf den samstag 3 leute ueber unseren volvo gelaufen. vorne auf die motorhaube drauf, dann uebers ganze dach und hinten wieder runter. das muessen wohl die kids gewesen sein, die am unteren ende der strasse oefters mal ein paar bier trinken. ich hab ja echt nichts gegen jugendliche, die sich irgendwo zusammensetzen um ein bisschen spass zu haben (schliesslich bin ich auch noch nicht alt und wir haben uns auch schonmal irgendwo getroffen ohne sinn und ziel), aber wenn die dann in betrunkenem zustand auf die idee kommen spaziergaenge auf den autos zu machen, hoert der spass auf. zum glueck ist nichts kaputt gegangen. hat mich echt gewundert, aber es gab weder grosse dellen, noch deutliche kratzer.ok...die motorhaube ist leicht eingedrueckt und das schiebedach hat ne delle, aber das auto ist eh nicht in neuzustand. da lobt man sich doch noch einen stabilen und kantigen volvo. ich wuerde behaupten, ein e30 ueberlebt das nicht ohne spuren. nichtsdestotrotz war ich vorher kurz bei der polizei und hab meldung gemacht. die kennen die jungs schon und haben versprochen oefters mal vorbeizuschauen.ich hab allerdings bedenken, anzeige zu erstatten, selbst wenn die anhand der fussabdruecke die kids identifizieren sollten. schliesslich steht auch mein cab die ganze nacht da draussen und die wissen, wo die autos dazugehoeren. womoeglich kommen die dann mal auf die nette idee, mir ne freundliche botschaft am auto zu hinterlassen, wenn die wirklich aerger kriegen wegen uns. was denkt ihr dazu? lieber auf sich beruhen lassen und mit den jungs mal plaudern, wenn ich sie mal antreffe? gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 11. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Mit einem Baseball Schläger etwas Verstand in die Typen dreschen... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 11. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Mit einem Baseball Schläger etwas Verstand in die Typen dreschen... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 11. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Mit einem Baseball Schläger etwas Verstand in die Typen dreschen... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die werden warscheinlich nicht freiwillig zugeben das eseiner von denen war.Ist ja auch nicht sicher oder?Ich würd sie drauf aufmerksam machen das sie auch mal ein Autohaben werden oder vieleicht schon haben:D Und es ihnen bestimmt nicht gefällt wenn über denen Ihr Auto einer drüber latscht.Oder gar was schlimmeres mit nem Auto von denen passiert. Wer weiß.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die werden warscheinlich nicht freiwillig zugeben das eseiner von denen war.Ist ja auch nicht sicher oder?Ich würd sie drauf aufmerksam machen das sie auch mal ein Autohaben werden oder vieleicht schon haben:D Und es ihnen bestimmt nicht gefällt wenn über denen Ihr Auto einer drüber latscht.Oder gar was schlimmeres mit nem Auto von denen passiert. Wer weiß.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die werden warscheinlich nicht freiwillig zugeben das eseiner von denen war.Ist ja auch nicht sicher oder?Ich würd sie drauf aufmerksam machen das sie auch mal ein Autohaben werden oder vieleicht schon haben:D Und es ihnen bestimmt nicht gefällt wenn über denen Ihr Auto einer drüber latscht.Oder gar was schlimmeres mit nem Auto von denen passiert. Wer weiß.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich geb mani recht....es kommt alles irgendwann wieder.....ob gut oder in dem fallle schlecht....aber das könnte einen krueg auslösen8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich geb mani recht....es kommt alles irgendwann wieder.....ob gut oder in dem fallle schlecht....aber das könnte einen krueg auslösen8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich geb mani recht....es kommt alles irgendwann wieder.....ob gut oder in dem fallle schlecht....aber das könnte einen krueg auslösen8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 11. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...Du willst so etwas doch nicht auf sich beruhen lassen?Ich würde alles in Bewegung setzten, dass diese missratenen (sorry, aber ist doch so...) Typen ihr Fett wegbekommen.Sollen sie weitermachen und demnächst über Dein Cabrio latschen?Das würden sie mit Sicherheit auch machen, wenn Du sie nicht ansprichst.Dann ist das Dach incl. Gestänge hinüber.... So einen Vorfall gab es hier in der Nähe nämlich leider auch schon.Wenn Du tatsächlich rausbekommst, um wen es sich handelt, hast Du doch gute Karten. Aber herzlichen Glückwunsch zum positiv erfolgreichen "Zugriff" Jedenfalls einigen dieser..... wurde das Handwerk gelegt. Super!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 11. September 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ...Du willst so etwas doch nicht auf sich beruhen lassen?Ich würde alles in Bewegung setzten, dass diese missratenen (sorry, aber ist doch so...) Typen ihr Fett wegbekommen.Sollen sie weitermachen und demnächst über Dein Cabrio latschen?Das würden sie mit Sicherheit auch machen, wenn Du sie nicht ansprichst.Dann ist das Dach incl. Gestänge hinüber.... So einen Vorfall gab es hier in der Nähe nämlich leider auch schon.Wenn Du tatsächlich rausbekommst, um wen es sich handelt, hast Du doch gute Karten. Aber herzlichen Glückwunsch zum positiv erfolgreichen "Zugriff" Jedenfalls einigen dieser..... wurde das Handwerk gelegt. Super!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ich würd entweder nen paar kumpels (die 2m breit und 2.5 groß) mitnehmen und se ansprechen und freundlich bitten passende karrosserieteile zu besorgen, oder ab zu den eltern, die werden die schon verdreschen (hoffentlich) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.