327iT Geschrieben: 13. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Mhm.. bein meinem ersten Cab waren die vorne und hinten identlisch.. Probleme beim Dach öffnen? Wie denn? Kann ich mir nichtmal vorstellen...?Die Dinger auf dem Bild sehen aber mal sowas von Nicht-Original aus.... Übrigens finde ich nicht, daß die KS die Linie zerstören, das macht eher der Verdeckdeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 14. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Zitat: (Cabrio-Sigi) Die hinteren Kopfstützen mögen zwar ein seltenes Ausstattungsaccessoir sein, sie stören jedoch die harmonische Linie des E 30... also lass es lieber Kopfstützen war das erste was ich an meinem Cab nachgerüstet habe,da meine Kinder hinten mitfahren und ohne finde ich Saugefährlich Optik hin oder her. Mit freundlichen Grüßen Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 14. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Ich hab ein Problem mit den Kopfstützen wen ich das Leder aufbereite.Dann hab ich in der Verdeckscheibe Lederfett rückstände.Ansonsten finde ich die Ks schon OK. Wenn man eine helle Innenausstattung hat würde ich die Ks nicht neu beziehen lassen, man kennt dann zu stark den unterschied zum anderen Leder. ;-);-);-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 15. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Naja, zugegeben, original sehen sie nicht aus, auch die Lederfarbe stimmt nicht.Die Vertiefung im Leder entstand durch je 2 Hülsen für jede Kopfstütze. Die Hülsen sind am Ende trichterförmig geweitet und drücken den Sitz runter.Auf der Rückseite der Sitzbank ist eine etwas gewagte Metallkonstruktion, hab leider kein Bild.Ich glaub doch so langsam auch das die Kopfstützen nicht ab Werk sind.. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.