Zum Inhalt springen

org bmw alarmanlage

Gast Daniel_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Denke derzeit über eine Alarmanlage drüber nach. Wie ist denn die von BMW, welche org. im E30 verbaut wurde?! Wieviel muss man gebraucht für sowas zahlen, und vorallem, bekommt man sowas auch noch???

Hat die nur Türkontakte und die Wegfahrsperre vom BC II ??? Oder hat sie noch andere Sensoren???

Gruß, Daniel

da kaufst die besser einen gescheite Moderne mit richtiger Wegfahrsperre kann mir nicht vorstellen das die original BMW noch auf dem Stand der Technik ist. Das Nachrüsten der original Anlage ist genauso aufwendig. Da muss jeder Türkontakt usw. angeschlossen werden. Dann müsstest ja ein Loch in deine Türe bohren um den Schlüsselschalter zu Montieren usw. Die original BMW Wegfahrsperre kann man (wenn man es weiß) innerhalb von wenigen sekunden Stilllegen.

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Original geschrieben von Daniel_E30

2 stecker ab und somit was überbrücken oder???

du glaubst jetzt aber nicht das ich das hier reinschreibe oder? :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ ;-)

Gruß

Stephan

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Hallo Daniel,

hör auf die Leutz hier und kaufe dir eine alarmanlage neuester Version (Clifford, Viper, etc.)

Mein Thread von gestern (Diebstahl in Frankfurt) hast du wahrscheinlich nicht gelesen.

Ich hatte in meinem BMW 325i M-Technik II das volle Paket (bis auf Tempomat und BC) und somit auch die damals wahrscheinlich gute Alarmanlage von BMW mit dem Magnet-Code-Schlüssel (Schloss unter Türschloss) ... funktioniert hat die tadellos, nur leider wissen die jungs, wie man so ´ne alte Alarmanlagen umgeht ohne nur das geringste zu hören....

Also wie gesagt, eine der neuesten Versionen besorgen + Lenkradkralle... das wird auch in meinem nächsten Wagen drinne sein....

Beste Grüsse

Dixcuz

Wenn ihr schon von den alten Alarmanlagen abratet, kann man doch sagen was an ihnen so einfach ist um sie zu umgehen.

Wird sich wohl keiner mehr eine solche kaufen und diejenigen die eine haben (inkl. mich) sind dann gewarnt wenn sie merken das es auch bei ihnen tatsächlich so einfach klappt datt Ding auszuschalten.

Das schlimmste ist eine Alarmanlage die nichts bringt... Gedanken um mein Radio mach 8-/

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Original geschrieben von 320iCologne

Wenn ihr schon von den alten Alarmanlagen abratet, kann man doch sagen was an ihnen so einfach ist um sie zu umgehen.

Wird sich wohl keiner mehr eine solche kaufen und diejenigen die eine haben (inkl. mich) sind dann gewarnt wenn sie merken das es auch bei ihnen tatsächlich so einfach klappt datt Ding auszuschalten.

Das schlimmste ist eine Alarmanlage die nichts bringt... Gedanken um mein Radio mach 8-/

Der Meinung bin ich nicht. Ich werde hier bestimmt nicht Posten wie man die Anlage umgehen kann :-[ :-[ :-[ . Deine Anlage bringt die Schutz vor -ich nenne sie mal- Kurzschlußdiebe. Das sind Leute wo auf das schnelle Geld aussinnt um ihr was weiß ich zu Finanzieren, da wird deine Alarmanlage bestimmt anschlagen. Das andere sind die Profis die es bestimmt nicht auf dein 100.-€ Radio abgesehen haben sondern dein ganzes Auto verschieben möchten und für die ist die Alarmanlage nur ein grinsen auf dem Gesicht.

Für den "ich schlag die Scheibe ein und zieh das Knöpfchen hoch Einbrecher" ist deine Anlage in ordnung wenn sie noch 100%ig funktioniert.

Und um diesen Leuten nicht das geräuschloße Einbrechen zu ermöglichen wird hier bestimmt keiner das umgehen der Anlage beschreiben. Hoffe ich zumindest. :D :D

PS: Kaufen wird die sich bestimmt keiner, alleine das Steuergerät für die Alarmanlage kostet über 300.-€ für das Geld bekomme ich ja schon eine klasse Alarmanlage von einem gescheiten Hersteller die auf dem Stand der heutigen Zeit ist.

Gruß

Stephan

Bien, danke für die Belehrung.

Hab mir schon über ein Afrikakorps Upgrade meiner Alarmanlage Gedanken gemacht, fragt sich nur wo ich den Napalmtank fürn Flammenwerfer anbringe.

AChja, mein Radio kütt mehr als 100 Öis, iss von Sony mit 4x50W und MP3 Funktion, damals 300 Öis, aber ist auch Nebensache.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Original geschrieben von Stephan325i

Für den "ich schlag die Scheibe ein und zieh das Knöpfchen hoch Einbrecher" ist deine Anlage in ordnung wenn sie noch 100%ig funktioniert.

Wenn ich mein Auto richtig abschließe, ist nichts mehr mit "zieh das Knöpfchen hoch Einbrecher", der wird nach der 90° Drehung nach rechts ziemlich lange am Knöppchen robben müssen bis sich da was bewegt, dank der Schlossarretierung. :-p

Grundsätzlich sind deine Argumente aber schlüssig, will ohnehin nicht wissen wie ich ein Auto aufbreche denn so einen illegalen Weg wollte ich eigentlich nicht einschlagen. :D

Original geschrieben von 320iCologne

Bien, danke für die Belehrung.

Hab mir schon über ein Afrikakorps Upgrade meiner Alarmanlage Gedanken gemacht, fragt sich nur wo ich den Napalmtank fürn Flammenwerfer anbringe.

AChja, mein Radio kütt mehr als 100 Öis, iss von Sony mit 4x50W und MP3 Funktion, damals 300 Öis, aber ist auch Nebensache.

na als Belehrung sollte das nicht dienen sondern nur ach keine Ahnung :D :D :D :D :D :D :D :D

wollte dir nicht zu nahe treten oder so was in der Art. Bin halt der Meinung das solche Sachen hier nix verloren haben (Stilllegen einer Alarmanlage)

Gruß

Stephan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...