CaptainChaos81 Geschrieben: 29. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 Wo bekommt die Motronik die Masse Habe einen Fehler im Steuergerat das gibt meiner Zündspule keine Masseich nehme an das der Massepunkt defekt ist aber wo bekommt das Steuergerät Masse ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 vorne im motor am batteriefach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 @ degrees,ich glaube du bist nen elektro-fuchs:-R glaube dich lade ich bald mal ein auf nen:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 da musste aber weit fahren mom .. ist das nen alter eta? dann sollte der irgendwo überm anlasser sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 29. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 ist nen 86er ich schau morgen mal nachBesten Dank Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.