Zum Inhalt springen

Winterauto

e30_4ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts ,

Ich Lese hier andauernd das ihr euch ein winterauto holt.....?

Fahrt ihr denn alle ein Cab. oder haltet ihr es für angebracht

Eure LIMO zu schonen ?

Soll ich mir auch so´ne Affenschauckel fürn Winter holen

und mein Baby schonen oder wie seht ihr das ???

Würd mich mal Interessieren....

Mfg

Kai

----------------------------------------------------

FORWARD EVER --------------------------

--------------------------

BACKWARD NEVER ---------------------------

----------------------------------------------------

Das ist reine Ansichtssache. Ich muss gestehen das ich ein absoluter E30 spinner bin. Nicht weil ich meine E30 umbaue oder Tuning treibe nein weil ich dieses Auto irgendwie liebe. Ich versuche auf diesem Weg meinen 325i so lange wie möglich am Leben zu lassen und ein Weg dahin ist es ihn im Winter nicht zu fahren.

Gruß

Stephan der bald E30 Nummer 3 Zuhause stehen hat :-p

Daher:

http://www.stephan-steiner.de/bilder/schlampe_003.jpg

leider ist der kleine (316i) Karosseriemässig ziemlich am Ende und fristet sein dasein als Winterauto *sniff*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

hehe den aufkleber brauch ich auch :-) wo bekommt man denn den?:P

Naja ich will halt meine schonen e30iger schonen und winter is halt immer blöd für nen auto. Aber als winterauto nat. auch e30 fahrn *g* Welches aber anhand der km zahl eher zu den eseln unter den e30gern gehört.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Original geschrieben von Timo318i

hehe den aufkleber brauch ich auch :-) wo bekommt man denn den?:P

Ich denke mal den gibts nicht zu kaufen . EIn Freund von mir arbeitet beim Caritas-Verband als Arbeitstherapeut und die haben da eine Druckerei, da kann er mir eigentlich alles an Aufkleber machen was ich möchte.

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Der Aufkleber ist cool aber meine Freundin würde mir den Kragen umdrehen! KAuf Dir ne Winterschüssel was glaubst wie geil dann E 30 fahren im Sommer wieder wird! KAuf Dich nen Fiat sind gar net so schlecht wie Ihr ruf.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...