e30_4ever Geschrieben: 7. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Hallo Leuts , Ich Lese hier andauernd das ihr euch ein winterauto holt.....? Fahrt ihr denn alle ein Cab. oder haltet ihr es für angebrachtEure LIMO zu schonen ? Soll ich mir auch so´ne Affenschauckel fürn Winter holenund mein Baby schonen oder wie seht ihr das ???Würd mich mal Interessieren.... MfgKai ----------------------------------------------------FORWARD EVER ----------------------------------------------------BACKWARD NEVER ------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Das ist reine Ansichtssache. Ich muss gestehen das ich ein absoluter E30 spinner bin. Nicht weil ich meine E30 umbaue oder Tuning treibe nein weil ich dieses Auto irgendwie liebe. Ich versuche auf diesem Weg meinen 325i so lange wie möglich am Leben zu lassen und ein Weg dahin ist es ihn im Winter nicht zu fahren. Gruß Stephan der bald E30 Nummer 3 Zuhause stehen hat Daher: http://www.stephan-steiner.de/bilder/schlampe_003.jpg leider ist der kleine (316i) Karosseriemässig ziemlich am Ende und fristet sein dasein als Winterauto *sniff* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 hehe den aufkleber brauch ich auch wo bekommt man denn den?:P Naja ich will halt meine schonen e30iger schonen und winter is halt immer blöd für nen auto. Aber als winterauto nat. auch e30 fahrn *g* Welches aber anhand der km zahl eher zu den eseln unter den e30gern gehört. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Original geschrieben von Timo318i hehe den aufkleber brauch ich auch wo bekommt man denn den?:P Ich denke mal den gibts nicht zu kaufen . EIn Freund von mir arbeitet beim Caritas-Verband als Arbeitstherapeut und die haben da eine Druckerei, da kann er mir eigentlich alles an Aufkleber machen was ich möchte. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 8. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Der Aufkleber ist cool aber meine Freundin würde mir den Kragen umdrehen! KAuf Dir ne Winterschüssel was glaubst wie geil dann E 30 fahren im Sommer wieder wird! KAuf Dich nen Fiat sind gar net so schlecht wie Ihr ruf. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.