Zum Inhalt springen

Radlager?

Daywalker2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bei meinem Auto gibts ein Problem und zwar seit einiger Zeit, während der Fahrt, kommt von Hinten Links so ein Geräusch als würde etwas unrund laufen, ich würde jetzt spontan sagen Radlager oder was könnte das sonst noch alles sein? Reifen sind es nicht war mit den alten Reifen und mit den 2 Tage alten auch.

Nichts ist für die Ewigkeit

Verändert sich das Geräusch in Kurven !?

Ist es Geschwindigkeitsabhängig ?

Es könnte auch noch das Diff oder nur ein kaputtes Difflager sein.

Aber von hinten links kann eigentl. net mehr krawall machen als das Radlager.

Fahr mal eine Weile mit möglichst wenig Bremseinsatz, dann steig aus und fühl an der rechten und an der linken Radnabe, wenn die linke wärmer is, dann hast du ne Bestätigung.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

hallo.

habe dieses jahr ein radlager gewechselt.

am besten, bockst du dein auto hinten auf und drehst von hand am rad. wenn das lager verschlissen ist, macht es so "schleifgeräusche". zum vergleichen, kannst du dir ja dann das rechte hinterrad anhören.

gruss

Also nach meinem Gehör und nach aussagen von Passagieren auf der Rückbank muss es von hinten links kommen.

Geschwindigkeitsabhängig ist es eigendlich nicht man hört es eigentlich immer.

Aber es wird glaub ich bei Kurven fahrten ein bisschen lauter

Nichts ist für die Ewigkeit

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

ich war grad bei meinem zubehörhändler mein radlager abholen hab aber leider im laden nit in den karton geguckt. und zu hause grad festgestellt dass das eins mit abs ring ist. kann ich das bei meinem fahrzeug ohne abs verbauen?

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...