Enthes Geschrieben: 28. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Mal ne Farge . Wenn ich jetzt mit meinem 320i Cab zur Asu Fahre mit der 2,7 Maschine, und nix sage. Und lass den Tüver mal machen merkt der dann das da gar keine 2,0 Maschine mehr drin ist, anhand der Abgaswerte und hab ich überhaupt einen Chance die Asu zu bestehen? Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 28. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 wenn du pechhast erkennt er das nicht anhand der agaswerde sondern hatt bissl ahnung und guckt auf den block oder ansaugspinne/Dk. Weis net bei Abgaswersten wird doch nicht die Menge sondern nur der anteil emittelt an CO. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 lass dich net erwischen mit dem nicht eigetragenem motor. beim 325i mag das ja noch net auffallen, beim 320 ist das schon nen hartes stück steuer weisst ja .. fahren ohne betriebserlaubnis .. steuerhinterziehung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 28. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Die Eintragung ist schon in Arbeit, aber es würde mich halt interessieren. Ist schon klar das wenn der Prüfer ein bisschen Ahnung hat das er das erkennt sprich Ölkühler usw.. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Laß doch die AU in der Werkstatt Deines Vertrauens machen. Wie oft wurden schon Werte an ganz anderen Autos gemessen als an denen, die die Plakette spazieren fahren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Laß doch die AU in der Werkstatt Deines Vertrauens machen. Wie oft wurden schon Werte an ganz anderen Autos gemessen als an denen, die die Plakette spazieren fahren. FrankTzztzztzzzzzz grinzt der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 genau..... ich habs bis jetzt auch so machen lassen..... TÜV und AU spezial..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 28. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 genau..... ich habs bis jetzt auch so machen lassen..... TÜV und AU spezial..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Tzztzztzzzzzz grinzt der Hannes ... wie willste sonst das Altmetall noch wirtschaftlich fahren. Dauernd wegen der AU dran fummeln, obwohl der Wagen sauber läuft ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Und wenn ich nun nen Ölkühler an meinen eta mache isses ja auch net glei nen 2,7i oder ?Lass dich net verunsichern und wenn dus schon bist, lass den Bock halt eintragen und rödel net so rum. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.