Zum Inhalt springen

Frage Asu 2,7


Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Farge 8-/ .

 

Wenn ich jetzt mit meinem 320i Cab zur Asu Fahre mit der 2,7 Maschine, und nix sage. Und lass den Tüver mal machen merkt der dann das da gar keine 2,0 Maschine mehr drin ist, anhand der Abgaswerte und hab ich überhaupt einen Chance die Asu zu bestehen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du pechhast erkennt er das nicht anhand der agaswerde sondern hatt bissl ahnung und guckt auf den block oder ansaugspinne/Dk.

 

Weis net bei Abgaswersten wird doch nicht die Menge sondern nur der anteil emittelt an CO.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eintragung ist schon in Arbeit, aber es würde mich halt interessieren. Ist schon klar das wenn der Prüfer ein bisschen Ahnung hat das er das erkennt sprich Ölkühler usw..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß doch die AU in der Werkstatt Deines Vertrauens machen. Wie oft wurden schon Werte an ganz anderen Autos gemessen als an denen, die die Plakette spazieren fahren.

 

Frank

Tzztzztzzzzzz :-[

 

grinzt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau..... ich habs bis jetzt auch so machen lassen..... TÜV und AU spezial.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich nun nen Ölkühler an meinen eta mache isses ja auch net glei nen 2,7i oder ?

Lass dich net verunsichern und wenn dus schon bist, lass den Bock halt eintragen und rödel net so rum.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...