Odske Geschrieben: 7. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Hi Leutzfolgendes Prob:wenns kalt is also ich sag mnal so ab 5 grad stinkt die karre immer derb nach sprit je kälter desto schlimmerHab mir gedacht dass es vielleicht die Kaltstartautomatik is was meint ihr?? MFGOdske Zitieren BOOOOOOOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 na mir scheint du hast keinen blassen dunst :o) welches baujahr hat denn dein 316er dann kann ich dir schon mal sagen ob er ne kaltstartautomatik drinne hat :o)) aber die ist es ned selbst wenner eine hat. du hast einfach irgendwo nen undichten schlauch, und pasta.nenn das genaue baujahr und ggf kriegste sogar ne repanleitung mit bildern :o))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 7. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Das Problem gibts glaub ich auch nur bei den 4 Zyl. oder ?Ich hatte das bei meinen beiden 316 und bei meinem 318.Mein jetziger 320 hat das nicht oder noch nicht hoffe ich.. Hier gibts die anleitung http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00748/f00748.htm MfgKai wenn das mal Klappt mit dem link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 och m20 gibtz auch spritverlust. halt ned so oft.im alter werden schäuche nunmal spröde. beim m20 ist es aber auch viel einfacher die schläuche zu wexeln*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Odske Geschrieben: 8. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 is n 90eraber des kommt nur wenns kalt is wenns warm is riecht man gar nix???aber wenn schläuche kaputt wären müssts doch immer riechen??? naja wie auch immer................. odske Zitieren BOOOOOOOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 das is die "benzinvorlaufleitung" da is nur druck drauf wenn der motor kalt is.wenn er warm is is die leitung leer und deshalb stinkts nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HolgerK Geschrieben: 9. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Original geschrieben von Mathes318iA das is die "benzinvorlaufleitung" da is nur druck drauf wenn der motor kalt is.wenn er warm is is die leitung leer und deshalb stinkts nich. Mathes Moment mal: Die über Kraftstoffvorlaufleitung gelangt mehr als genug Kraftstoff in die Einspritzleiste. Das ist der einzige Zufluß, egal ob warm oder kalt. Der Benzindruckregler an der Abfluß-Seite der Einspritzleiste bestimmt, wieviel des angelieferten Benzins zurück in den Tank fließt.Daß es bei Wärme nicht so stinkt, liegt in der wärmebedingten Ausdehnung der Teile; infolge dessen kommt es zu einer gewissen "Abdichtung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Original geschrieben von HolgerK Daß es bei Wärme nicht so stinkt, liegt in der wärmebedingten Ausdehnung der Teile; infolge dessen kommt es zu einer gewissen "Abdichtung". ... oder zu erhöhter Verdunstung...???! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Genau, gut der Mann. Hau die Schläuche raus, sollte man eh alle Jahre mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 9. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Ich hatte das Problem bei meinem alten 318i da waren die Bezinschläuche porös wenn es richtig kalt war.Als der Wagen dann warm war ist der Geruch verschwunden da die Wärme den Schlauch gedehnt hat schaue am Besten mal nach sind 2 Schläuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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